Ganz oder gar nicht

The Full Monty

US/GB · 1997 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Musikfilm, Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.0
Kritiker
25 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
2764 Bewertungen
31 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Cattaneo, mit Robert Carlyle und Mark Addy

Was kann eine Gruppe arbeitsloser Männer ins einer Stadt ohne Arbeitsmarkt anstellen, um zu Geld zu kommen, ohne dabei auf die schiefe Bahn zu geraten? Gaz und seine Freunde gründen die “Chippendales” aus Sheffield, und das obwohl keiner von ihnen dem Idealbild aus diversen Frauenzeitschriften entspricht oder ein professioneller Tänzer ist. Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt! Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus Sheffield lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper “The Chippendales” wittert Gaz die einmalige Chance, das große, schnelle Geld zu machen. Gemeinsam mit einem handverlesenen Team an Leidensgenossen gründet er eine eigene Strippertruppe und kündigt eine gewagte Show an. Es spricht sich wie ein Lauffeuer unter den Frauen Sheffields herum – diese Männer lassen die Hosen runter – und nach dem Motto “Ganz oder gar nicht” auch die allerletzte Hülle fallen. Doch kurz vor dem wahrlich bloßstellenden Job schleicht sich Panik ein.

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (3) zu Ganz oder gar nicht


Cast & Crew zu Ganz oder gar nicht

1 Kritiken & 31 Kommentare zu Ganz oder gar nicht