?

Geliebtes Monster

DVD/Blu-ray-Start: 04.04.2006 | Kanada, USA (1995) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Magic In The Water

Geliebtes Monster ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1995 von Rick Stevenson mit Mark Harmon und Joshua Jackson.

Aktueller Trailer zu Geliebtes Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Geliebtes Monster

Ashleys und Joshs Urlaub mit Dad scheint eine ziemliche Pleite zu werden: Da sitzen sie am schönsten See Kanadas und Dad hat nichts anderes zu tun, als stundenlang zu telefonieren. Bis er Orky begegnet, dem liebenswerten Riesen-Seemonster! Plötzlich ist er völlig verdreht, gräbt wie wild im Sand, hüpft und scherzt wie ein Kind! Orky verändert die Menschen, hält sie gefangen - das weiß auch die hübsche Psychiaterin Wanda. Schon mehrere Patienten erzählten ihr von unheimlichen Begegnungen am See, seltsamen Geräuschen, Luftblasen und Strudel im Wasser, doch keiner hat Orky je gesehen! Ashley jedoch scheint einen besonderen Draht zum Seemonster zu haben: die Cremefüllung der Kekse, die sie abends am Steg auslegt, ist morgens fein säuberlich abgeleckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Geliebtes Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geliebtes Monster

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare