5.9

Geschossen wird ab Mitternacht

Kinostart: 23.12.1971 | USA (1970) | Komödie, Western | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Cheyenne Social Club

Geschossen wird ab Mitternacht ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Gene Kelly mit James Stewart und Henry Fonda.

Aktueller Trailer zu Geschossen wird ab Mitternacht

Komplette Handlung und Informationen zu Geschossen wird ab Mitternacht

Cowboy John ist sein Leben lang harter, 'anständiger' Arbeit nachgegangen. Da erfährt er, dass ihm sein verstorbener Bruder in Cheyenne seinen 'Social Club' vermacht hat. Zusammen mit Kumpel Harley macht sich John auf den Weg in sein vermeintlich neues Leben. Doch dort angekommen, erwartet ihn eine unangenehme Überraschung. Der Club entpuppt sich als Edel-Bordell.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieWestern

Schaue jetzt Geschossen wird ab Mitternacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Geschossen wird ab Mitternacht

Cast
Crew
John O'Hanlan
Harley Sullivan
Marshal Anderson
Jedediah W. Willowby
Carrie Virginia
Nathan Potter
Charlie Bannister
Corey Bannister

3 Videos und 1 Bild zu Geschossen wird ab Mitternacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geschossen wird ab Mitternacht

5.9 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare