4.7

Gespräche Mit Gott

Kinostart: 11.10.2007 | USA (2006) | Drama, Biopic | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Conversations with God

Gespräche Mit Gott ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Stephen Deutsch mit Henry Czerny und Vilma Silva.

Aktueller Trailer zu Gespräche Mit Gott

Komplette Handlung und Informationen zu Gespräche Mit Gott

Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. Auf- und Abschwünge kennzeichnen seinen Lebensweg. Mehrfach trugen ihn die Schicksalsschläge seines Lebens in die Nähe zu Gott. Doch erst eine schwere Krise vermochte, ihn Gott wirklich so nahe zu bringen, dass sein Leben die entscheidende Wendung erfuhr. In einer Stunde der Verzweiflung richtete er seine Stimme an Gott und wurde erhört. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die "Gespräche mit Gott", die Walsch in drei Bänden herausgab und die den Beginn einer außergewöhnlichen Beziehung markieren. Heute lebt Walsch mit seiner Frau Nancy im Süden Oregons. Gemeinsam gründeten sie ein Zentrum der Besinnung und Selbstfindung. Um die Botschaften seiner Bücher zu verkünden, hält Walsch Vorträge und veranstaltet Workshops in aller Welt. (Text: Goldmann)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Gespräche Mit Gott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gespräche Mit Gott

4.7 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare