?

Gibraltar

Kanada, Frankreich (2013) | Thriller, Kriminalfilm | 110 Minuten

Gibraltar ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Julien Leclercq mit Gilles Lellouche und Tahar Rahim.

Komplette Handlung und Informationen zu Gibraltar

Der Franzose Marc Duval, der in Gibraltar arbeitet, will seine finaziellen Sorgen loswerden und beginnt, als Spion für französische Kunden zu arbeiten. Dabei gewinnt er das Vertrauen des mächtigen Kokain-Importeurs Claudio Lanfredi, der mit kolumbanischen Kartellen zusammenarbeitet. Seine Verstrickung in den internationalen Drogenhandel zwingt Marc, immer größere Risiken einzugehen, doch während er in der Hirarchie weiter aufsteigt, lernt er auch den damit einhergehenden Lifestyle und Luxus zu schätzen. Doch das Spiel wird immer gefährlicher, und nur seine Lügen halten ihn noch am Leben, während bald auch Marcs Familie einen hohen Preis bezahlen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gibraltar

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gibraltar

Cast
Crew
Redjani Belimane
Mario / Claudio Pasco Lanfredi
Cécile Duval
Bobby Sims
Contrôleur Nichols
Agent Carlyle
Jean-Henri Gallois
Der Koloss
John Wexford
Philippe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gibraltar

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare