Girls United

Bring it On (2000), US Laufzeit 98 Minuten, FSK 0, Komödie, Sportfilm, Kinostart 09.11.2000


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.1
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
1873 Bewertungen
36 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Peyton Reed, mit Kirsten Dunst und Eliza Dushku

Als Torrance Shipman (Kirsten Dunst) zum Cheerleader der Rancho High ernannt wird, geht für sie ein lang gehegter Wünsch in Erfüllung. Denn für Torrance ist professionelles Jubeln nicht nur eine Tatigkeit, sondern ein Lebensstil. Doch wahrend sie mit den ,Toros’ trainiert, um ihnen zu ihrem sechsten Sieg in Folge zu verhelfen, macht Torrance eine furchtbare Entdeckung: Ihre Vorgängerin hat die perfekt einstudierten Texte und Schritte von ihren Rivalen, den Clovers, geklaut. Und die Hip-Hop-Mannschaft aus der Stadt hat nicht vor, die Toros so leicht entkommen zu lassen. Torrances Traum wird zum Alptraum. Und sie muss sich schnell etwas einfallen lassen, um nicht nur den Ruf ihrer Mannschaft sondern auch den Meistertitel zu retten…

  • 37795279001_1860598074001_th-5061bcc14facb0e45a421aee-1592194036001
  • Girls United - Bild 6437438
  • Girls United - Bild 1943486
  • Girls United - Bild 35465
  • Girls United - Bild 35463

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Girls United


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Girls United
Genre
Highschool Komödie, Teenie-Komödie, Komödie, Sportfilm
Zeit
21. Jahrhundert
Ort
San Diego
Handlung
Casting, Cheerleader, Freundschaft, Highschool, Konkurrenz, Liebe, Liebeserklärung, Liebeskummer, Wettbewerb
Stimmung
Gutgelaunt, Romantisch, Witzig
Zielgruppe
Teenie-Film
Verleiher
Kinowelt
Produktionsfirma
Beacon Pictures

Kommentare (34) — Film: Girls United


Sortierung

Sabrina Schanze

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

spirit finger! :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

VisitorQ

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

In letzter Zeit entdecke ich immer mehr dieser Art von Film für mich. Herrlich leicht und charmant. Zur zeit wird immer ein Horror und ein Teenagerfilm gesehen, damit kann ich leben. :D Bring it on war nett aber leider nicht mehr. Aber Eliza Dushku war klasse, ich habe mich ein wenig in sie verliebt.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Mr. Pink

Antwort löschen

Sehr schön! Auch doofe Teeniefilme brauchen Liebe. ♥ (Auch wenn der hier schon etwas mehr als nur 'nett' ist. :) )


chmul_cr0n

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Der Film macht sowas von Laune!
Vielleicht, weil Kirsten Dunst hier einfach so geil drauf ist, wer weiß. Eliza Dushku is auch witzig. :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

hallidalli

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

eine bezaubernde Kirsten Dunst. Klischees,. mag schon sein... aber zumindestens enden diese nicht im wohlbekannten Zickenterror. Der Film hat Witz einige gute Tanzeinlagen und sonst finde ich den Film eigentlich gar nicht sooo kitschig.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr. Pink

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Durch und durch stereotype Teenie-Komödie inklusive aller gängigen Klischees. Aber irgendwie doch sehr unterhaltsam und gelungen, mit sexy Cheerleader-Mädels, schicken Choreografien, und einiges zu Lachen gibt es auch noch. Für einen faulen Sonntagnachmittag, wie heute, genau richtig!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dom699

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

mütze glatze mütze glatze

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bathora

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Könnte mein ultimatives Guilty Pleasure sein.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Seraph

Kommentar löschen
Bewertung6.5Ganz gut

So schlecht, dass er schon wieder irgendwie gut ist^^ Amüsant jedenfalls.
MfG

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gremlin

Kommentar löschen
Bewertung10.0Herausragend

Sexy, Witzig und Kultig!
Und tausend mal besser als die lahmen Fortsetzungen!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

musicHoney

Antwort löschen

findest du? ehrlich gesagt, was das Chearleading betrifft, geteilte Meinung - aber Die STORY, da sind die anderen (außer einer) besser als der Erste. SOLLTE man trotzdem gesehen haben, zumindest jedes Mädchen :)


Gremlin

Antwort löschen

Von Chearleading habe ich keine Ahnung, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt! Und mir gefiehl der Soundtrack!


schwedenretter

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

positiv überrascht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BaitfroN

Kommentar löschen
Bewertung3.5Schwach

Dumm? Klischehaft? Oberflächlich?
Für einen zurückgebliebenen Europäer wie mich einfach unverständlich...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Magnolia

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

war nicht sonderlich spannend oder interessant. die mädels im film haben ziemlich genervt, vor allem die hauptdarstellerin. abgesehen davon kann ich kirsten dunst auch absolut gar nichts abgewinnen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

La Bardot

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

Diese Filme sind der Grund, warum ich als junges Mädchen lieber auf Kickplätzen herumrannte und mich im Matsch wälzte. Peinlich!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TinaCocaine

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Halbwegs intelligenter Highschool-Film gepaart mit sexy Cheerleaderinnen, knappen Outfits, netten Männerkörpern und diversen Tanznummern - was soll daran schlecht sein? Also, ich finde es immer wieder recht unterhaltsam, mir den Streifen anzuschauen. Sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber es spricht rein gar nichts dagegen, sich das Ganze anzugucken ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sanylein

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Schon ganz cooler Teenie-Film, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nevbelethien

Kommentar löschen
Bewertung10.0Lieblingsfilm

Girls United ist eine Teenie-Highschool-Cheerleader Komödie. Und ich habe keine Ahnung, warum sie mir so dermassen gut gefällt. Aber ich liebe diesen Film!

Story: Edel-Cheerleader-Team gegen Armes-Schwarzes-Team und nebenbei läuft noch eine Liebesgeschichte ab. Die übliche Kost eben.

Aber Girls United ist bissig, frech, anzüglich (manchmal) und einfach irgendwie frisch! Kirsten Dunst gefällt mir in keiner Rolle besser.
Also ich kann diesen Film wöchentlich gucken und lache jedes Mal wieder! Ich fürchte allerdings, dies ist so ein love it or hate it Ding - nur wenige finden wohl Gefallen dran, 90 Minuten lang zwischen Teenie-Problemen und Cheer-Einlagen zu wechseln...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

rudi_thebest

Antwort löschen

Geht mir genauso. Ich verstehe es nicht, aber er hat was.


Chris12zero

Kommentar löschen
Bewertung6.0Ganz gut

... hhmmm ... naja ... eigentlich `ne ziemlich durchschnittliche Teenie-Komödie mit `nem bissel Chearleeding-Rumgehopse ... alles natürlich perfekt gemacht für die Zielgruppe Teenies ... !!!
.. ist sonst aber ganz nett gemacht und dank Kirsten Dunst auch ganz ansehnlich .. !!
Fazit: Anspruchloses Teenie-Filmchen, das einen aber nicht grad den Schlüpfer auszieht !! ;) ^^

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Amalthea

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Ich war jung und brauchte das Geld... gerade nicht

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

keddschabb

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Wenn ich groß bin, gebe ich in einem Groschenblatt eine Kontaktanzeige auf in der steht: "Interessierte für Cheer-Sex gesucht!" Go Toros!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

EdwardMcShy

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Damals war Girls United einer meiner Lieblingsfilme von denen ich nie genug bekam... heute ists anders! Ich schau den Film immer noch gerne, besonders anspruchsvoll ist er aber nicht. Eben was für zwischendurch, wenn das Gehirn 'ne Verschnaufspause braucht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch