7.3

God Bless America

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2013 | USA (2011) | Horrorkomödie, Komödie | 108 Minuten | Ab 16

God Bless America ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2011 von Bobcat Goldthwait mit Joel Murray und Tara Lynne Barr.

Aktueller Trailer zu God Bless America

Komplette Handlung und Informationen zu God Bless America

Als bei Frank (Joel Murray) ein Tumor im Kopf festgestellt wird und er nicht mehr lange zu leben hat, will er seinem Leben zunächst selber ein Ende setzen. Doch angesichts der Volksverdummung via Fernsehen überlegt er es sich anders und startet einen blutigen Feldzug gegen jeden, der es in seinen Augen verdient hat zu sterben. Unterstützung erhält er dabei von der jungen Roxy (Tara Lynne Barr).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorkomödieKomödie
Tag
Kontroverser Film

Schaue jetzt God Bless America

News

1 News zu God Bless America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu God Bless America

7.3 / 10
3.000 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
85

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

431

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

219

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare