Gott ist nicht tot

God's Not Dead

US · 2014 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.8
Community
100 Bewertungen
28 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Harold Cronk, mit Shane Harper und Kevin Sorbo

In Gott ist nicht tot versucht ein christlicher Student, den Glaubensbegriff für sich selbst neu zu interpretieren.

Handlung von Gott ist nicht tot
Als Josh Wheaton (Shane Harper) an die Universität kommt, stellt Professor Radisson (Kevin Sorbo) seine Welt auf den Kopf. Er bittet seine Studenten, die Worte Gott ist tot auf ein Blatt Papier zu schreiben. Die Folge dessen ist, dass Josh beginnt, über seinen Glauben nachzudenken. Er stellt den Glauben nicht in Frage, doch versucht er die Existenz von Gott zu beweisen. Das erweist sich allerdings als sehr schwierig, da er auf dem Campus der Universität nur auf rationale Wissenschaftler trifft. (ENM)

  • 90
  • Gott ist nicht tot - Bild
  • Gott ist nicht tot - Bild
  • Gott ist nicht tot - Bild
  • Gott ist nicht tot - Bild

Mehr Bilder (25) und Videos (2) zu Gott ist nicht tot


Cast & Crew zu Gott ist nicht tot

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Gott ist nicht tot
Genre
Familienkomödie, Familiendrama, Komödie, Drama
Handlung
Glaube, Religion, Unglaube, Universität
Produktionsfirma
Pure Flix Entertainment , Red Entertainment Group

0 Kritiken & 27 Kommentare zu Gott ist nicht tot