?

Gospel Hill

USA (2009) | Drama | 99 Minuten

Gospel Hill ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Giancarlo Esposito mit Chloe Bailey und Adam Baldwin.

Aktueller Trailer zu Gospel Hill

Komplette Handlung und Informationen zu Gospel Hill

Die Handlung spielt in einer kleinen Vorstadt namens Gospel Hill in South Carolina, wo die Bewohner ihre Heimat für ein großes Bauprojekt verlassensollen. Hier wurde vor 40 Jahren ein Mann namens Peter Malcolm, ein Bürgerrechtler, der für die Schwarzen sprach, ermordet. Der Fall von damals hat bis heute seine Spuren bei den Menschen hinterlassen, und als nun die Bewohner wegen des Bauvorhabens gegeneinander ausgespielt werden, kommen auch die Narben von damals wieder zum Vorschein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Gospel Hill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gospel Hill

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare