3.6

Gremlin

USA (2017) | Horrorfilm | 90 Minuten

Gremlin ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Ryan Bellgardt mit Adam Hampton und Rachael Messer.

Der Gremlin ist ein Monster, dass aus einer Kiste auf die Menschheit losgelassen wird. Adam Hampton muss entscheiden, ob er es raus lässt oder lieber doch nicht. 

Aktueller Trailer zu Gremlin

Komplette Handlung und Informationen zu Gremlin

Handlung von Gremlin
Adam Thatcher (Adam Hampton) ist immer noch nicht über den plötzlichen Tod seines Sohnes hinweg gekommen. Von einem Verwandten bekommt Adam eine mysteriöse Kiste, in der ein Monster lebt, dass jeden tötet, der ihm nahe steht. Adam kann das furchtbare Monster nur loswerden, in dem er die Kiste jemand anderem gibt, den er liebt. Während das Monster sich seinen Weg nach draußen bahnt, muss Adam entscheiden, ob er die Kiste behält oder weiter gibt. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Gremlin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gremlin

Cast
Crew
Adam Thatcher
Luciana Ferro
Julie Thatcher
Charlie Thatcher
Anna Thatcher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gremlin

3.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare