7.3

GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2010 | Schweden (2009) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Johan Falk: National Target

GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Richard Holm mit Jakob Eklund und Joel Kinnaman.

Komplette Handlung und Informationen zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz

Die GSI versucht, an den Drahtzieher eines groß angelegten Drogengeschäfts heranzukommen. Es geht um reines Amphetamin aus Estland. Kurz bevor der Kurier mit einer Kugel im Kopf im Fluss landet, stellt Johan Falk über eine SMS auf dessen Handy fest, dass sie es mit dem legendären Ex-KGB-Agenten "Mr. K" zu tun haben, der weltweit auf der Fahndungsliste ganz oben steht. Niemand weiß, wer "Mr. K" ist und wie er aussieht. So jagt die GSI einem Phantom hinterher. Frank Wagner, Johans Informant aus Göteborgs Unterwelt, bereitet nach den emotionalen Strapazen der letzten Aktionen seinen Ausstieg aus der Gang vor. Als Johan ihn drängt, Seth Rydell als Investor für den Drogendeal zu gewinnen und Kontakt zu den Esten herzustellen, ist Frank wenig begeistert. Schneller als erwartet kontaktiert ihn ein gewisser Mikhael und zeigt sich interessiert an dem Geschäft. Doch dann wird Rydell verhaftet. Frank Wagner muss improvisieren: Er zieht den Deal selbst durch und gewinnt das Vertrauen von Mikhael. Dass er sich mit Europas gefährlichstem Syndikat einlässt und sich selbst in Lebensgefahr begibt, spielt allerdings für Frank längst keine Rolle mehr: Seine schwangere Ehefrau Marie wurde vom Esten zur Abschreckung verprügelt und verlor ihr Baby. Frank ist beseelt von Rachegedanken, was Johan im Eifer des Gefechts zu spät realisiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz

1 Bild zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 3: Im Fadenkreuz

7.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare