Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 2

US · 2017 · Science Fiction-Film, Actionfilm, Abenteuerfilm, Komödie · Kinostart
    Allegretto 08.03.2017, 20:19 Geändert 08.03.2017, 20:27

Leute, ich liebe dieses Poster. Das ist das volle Farbspektrum knüppeldick mitten ins Gesicht. XD Das hat so einen stolzen Comiclook, dass die Schauspieler wirklich zu diesen verrückten Figuren zu werden scheinen. Selten sehe ich so eine Hingabe gegeben, optisch so dermaßen das Fass aufzumachen. Nie sah Chris Pratt cooler aus als auf dieser pulsierenden Komposition. Wenn das nicht nach einer Spaßgranate riecht, dann weiß ich auch nicht. Noch eiserne 7 Wochen - danach gehts ab ins Kino. Habe mich selten so kindisch auf einen Film gefreut. Heute bekam ich meine GOTG2-POP!-Figürchen geliefert und die dürfen mich die kommenden Wochen dran erinnern, wer bald manisch-euphorisch das Kino stürmen wird. Ich will wieder hooked on a feeling sein. *Ooga-chaka ooga-ooga* Wer von euch freut sich auch so bekloppt auf den Film?

Das wird EIN geiles Kinojahr !

• Hab mir auch mal endlich den Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 angesehen.
        Fetzt!

"I am Groot" :D Soooo süß!!!

• Juhuu, ein neues Mixtape.

Geiler Trailer, der all das bietet, was Teil 1 so genial gemacht hat. Und dazu noch Musik von "The Sweet". Ich bin mehr als gespannt.

Hooked on a feeling? Oh Yes!

*zählt die Tage*

Sieht sehr gut aus.
                  Ich freu mich schon

Ich hoffe das Nova im neuem Teil vorkommt :D

Die Dreharbeiten haben begonnen ;)

(Achtung, leichte Spoiler)
                        Star-Lord:,,Leute, wir werden wieder einmal gebraucht! Wir müssen wieder die Galaxy retten."
                        Rocket:,,Ernsthaft? Wir sollen schon wieder unseren Arsch riskieren? Und warum sollten wir das für sie machen?"
                        Star-Lord:,,Sie lieben uns!"
                        Rocket:,,Ja und ich lieb die nicht! Es gab eine Zeit, da wollten Sie mein Fell an die Wand nageln!"
                        Drax:,,Und wir haben ihnen schon geholfen. Ich glaube, wir haben genug getan fürs Erste!"
                        Rocket:,,Guter Punkt, Großer! Der Vorfall mit Ronan war eine Ausnahme, aber wir hatten viel Glück!"Die hätten sie aus uns Kleinholz gemacht!"
                        Groot:,,Ich bin Groot!"
                        Rocket:,,Ok, fühl dich nicht angegriffen, wenn ich Kleinholz meine, du Holzkopf, nein, das kam auch falsch..., egal, der Punkt ist, sie hätten fast Groot erwischt. Wir sind gut davongekommen, was soll denn heißen, dass wir diesmal nicht scheitern?"
                        Groot:,,Ich bin Groot!"
                        Rocket:,,Ja, ich weiß, dass du dich regenerieren kannst, aber das ist nicht der Punkt! Warum sollten wir das tun? Warum sollten wir die Galaxy wieder retten? Warum sollte ich nicht als freier Wa...äääääh, als was hast du mich nochmal bezeichnet, Quill?"
                        Star-Lord:,,Als einen Waschbär!"
                        Drax:,,Stimmt, die haben ich und meine Freunde früher gerne gegessen."
                        Rocket:,,WAS?"
                        Gamorra:,,Kommen wir zum Thema zurück!"
                        Star-Lord:,,Wir könnten unsere Namen endgültig reinwaschen, wenn wir unsere kriminelle Seite hinter uns lassen."
                        Gamorra:,,Ich habe hunderte Menschen getötet, so leicht wird das nicht für mich."
                        Star-Lord:,,Ihr seht das alles falsch, denken wir doch einfach wie die Rebellen aus Star Wars."
                        Gamorra:,,Was ist Star Wars?"
                        Star-Lord:,,Ich vergess immer wieder, dass ihr nicht von der Erde seid.In Star Wars gibt es eine Truppe, die nichts zu verlieren hat, retten die Galaxy und treten bösen Buben in den Arsch!"
                        Drax:,,Da nehm ich lieber meine Fäuste und kämpfe."
                        Star-Lord:,,Schon wieder eine Metapher, Drax! Jemanden in den Arsch treten bedeutet, jemanden fertig machen. Musst du alles wortwörtlich verstehen?"
                        Drax:,,Wenn ihr mal Klartext reden könntet ..."
                        Gamorra:,,Ich bin dennoch dabei. Meine ,,Schwester" Nebula ist noch da draußen. Ich werde sie suchen, wenn ich die Gelegenheit habe."
                        Groot:,,Ich bin Groot!"
                        Rocket:,,Warum machst du mit, Groot?"
                        Groot:,,Ich bin Groot!"
                        Rocket:,,Ein fettes Sümmchen, meinst du? Ja, ich vermute, die Xandarianer haben was für uns übrig. Und zwar doppelt. Wir haben sie ja schon einmal gerettet."
                        Drax:,,Ich bin sowieso dabei, ich muss noch Thanos ,,den Finger über die Kehle streichen".
                        Star-Lord:,,Ist doch prima! Wenn wir wieder eine so prima Leistung rüberbringen, werden die Helden von der Erde grün vor Neid sein!"
                        Drax:,,Soll das heißen, dass Gamorra auf irgendwas neidisch ist?"
                        Star-Lord:,,Auch eine Metapher, Drax. Wenn du nicht dazu lernst, werde ich rot vor Wut!"
                        Drax:,,Dann bin ich also auch wütend, denn ich bin immer rot?"
                        Star-Lord:,,(seufz)"
                        Kann es kaum noch erwarten:D

?a=5541&i=2&e=1&c=3896198&c0=movpa krit