?

Güvercin Ucuverdi

Kinostart: 05.03.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Güvercin Uçuverdi

Güvercin Ucuverdi ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Onur Kocal und Selami Genli mit Salih Kalyon und Aysen Gruda.

In der türkischen Komödie Güvercin Ucuverdi will der Fahrer eines Flughafen-Buses endlich den Respekt erlangen, den er seiner eigenen Meinung nach schon seit Jahren verdient.

Aktueller Trailer zu Güvercin Ucuverdi

Komplette Handlung und Informationen zu Güvercin Ucuverdi

Handlung von Güvercin Ucuverdi
Der türkische Busfahrer eines Flughafen-Shuttles träumt schon sein ganzes Leben davon, Pilot zu sein und endlich die Anerkennung zu bekommen, die er verdient. Mit seinem langen, wehenden Haar gibt er in Uniform sogar eine ziemlich gute Figur ab. Allerdings gibt es auch noch einen zweiten Grund, warum er die Kopfbedeckung eines Flugzeug-Kapitäns trägt, denn nur damit kann er vor der Damenwelt verheimlichen, dass er auf der Oberseite seines Kopfes vollkommen kahl ist.

Hintergrund & Infos zu Güvercin Ucuverdi
Güvercin Ucuverdi ist eine türkische Komödie der Regisseure Selami Genli und Onur Kocal. Während die Komödie Güvercin Ucuverdi für Onur Kocal der erste Ausflug ins Filmgeschäft ist, hat Selami Genli mit Çakallarla Dans – Tanz der Schakale (2010) in der Türkei bereits einen Komödien-Hit gelandet, der so erfolgreich war, dass er zwei Fortsetzungen nach sich zog: Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012) und Cakallarla Dans 3 – Tanz der Schakale 3 (2014). (ES)

Schaue jetzt Güvercin Ucuverdi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Güvercin Ucuverdi

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare