5.7

Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

Kinostart: 18.05.1989 | USA (1988) | Horrorfilm, Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Halloween 4: The Return of Michael Myers

Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Dwight H. Little mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

Aktueller Trailer zu Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis - Donald Pleasence - der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt...

Schaue jetzt Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

5.7 / 10
1.254 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

107

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare