4.1

Hammer of the Gods

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2013 | Großbritannien (2013) | Actionfilm | 97 Minuten | Ab 18

Hammer of the Gods ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Farren Blackburn mit Charlie Bewley und Clive Standen.

In Hammer of the Gods wird der junge Krieger Steinar von seinem Vater weggeschickt, um seinen Bruder Hakan zu finden, der damals verbannt worden ist.

Aktueller Trailer zu Hammer of the Gods

Komplette Handlung und Informationen zu Hammer of the Gods

Wir schreiben das Jahr 871 n.Chr.: Der junge Krieger mit Leidenschaft, Steinar (Charlie Bewley), wird von seinem Vater, dem König der Wikinger (James Cosmo), auf die Suche nach seinem verschwundenen Bruder Hakan (Elliot Cowan) geschickt. Dieser wurde vor vielen Jahren aus dem Königreich verbannt. Doch nun, da der König im Sterben liegt, verlässt sich das Volk darauf, dass Hakan dessen Erbe antritt und ihrem Königreich wieder Ordnung verleiht. Auf seiner Reise durch das feindliche Britannien wird Steinar schließlich zu dem Mann, den sein Vater von ihm zu sein erwartet – ein unbarmherziger und gnadenloser Krieger.

Schaue jetzt Hammer of the Gods

News

1 News zu Hammer of the Gods

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hammer of the Gods

4.1 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare