?

Handwerker und andere Katastrophen

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten

Handwerker und andere Katastrophen ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Matthias Steurer mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen.

Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen ziehen in ein Haus, das sich als Bruchbude herausstellt und müssen sich mit Handwerkern und anderen Katastrophen auseinandersetzen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Handwerker und andere Katastrophen

Handlung von Handwerker und andere Katastrophen
Silke Schröder (Tanja Wedhorn) und ihr Mann Stefan (Oliver Mommsen) haben bereits einen Sohn namens Jakob (Leopold Schill) und ein zweites Kind ist schon unterwegs. Zu ihrem Glück fehlt den beiden jetzt nur noch eine schönes Häuschen im Grünen, um endlich aus der verschmutzten und lauten Stadt wegzuziehen. Da kommt ihnen das Angebot von Stefans Chefarzt  Dr. Umland (Peter Sattmann) gerade recht. Doch schnell stellt sich das Haus, das er ihnen günstig verkauft hat, als Bruchbude heraus. Und auch die engagierten Handwerker, Hartmut Panter (Jürgen Tarrach) und sein Team, sind alles andere als zuverlässig und beschädigen das Haus mehr, als sie es renovieren. Das Umbau-Chaos wirkt sich schließlich schlecht auf die Ehe von Silke und Stefan aus, bis Silke lieber im Bauwagen wohnt, als in das neue Haus zu ziehen. (LM)

Schaue jetzt Handwerker und andere Katastrophen

15 Bilder zu Handwerker und andere Katastrophen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Handwerker und andere Katastrophen

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare