?

Happy Days

(1991) | Drama | 86 Minuten
Originaltitel:
Schastlivye dni

Happy Days ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Alexej Balabanow mit Anzhelika Nevolina und Nikolay Lavrov.

Happy Days erzählt eine absurde, seltsame und faszinierende Geschichte über einen einsamen Mann in einer großen feindlichen Stadt.

Komplette Handlung und Informationen zu Happy Days

*Happy Days erzählt eine absurde, seltsame und faszinierende Geschichte über einen einsamen Mann in einer großen feindlichen Stadt.*

Er trägt immer einen Hut. Sogar im Bett nach seiner Operationen in einer psychiatrischen Klinik. Alles, was er will, ist ein Ort, um zu leben, aber die riesige Stadt Sankt Petersburg ist so kalt und abweisend, wie sie es mit den Charakteren von Gogol und Dostojewski war. Niemand außer einem blinden Bettler mit einem Esel und einer zur Prostituierten gewordenen aristokratischen Frau will ihn kennen.

Schaue jetzt Happy Days

1 Bild zu Happy Days

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Days

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare