5.3

Happy Hour

Kinostart: 12.05.2016 | Irland, Deutschland (2015) | Buddy-Film, Komödie | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Happy Hour / AT: 3 Männer - 2 Wochen

Happy Hour ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2015 von Franz Müller mit Mehdi Nebbou und Simon Licht.

In der deutschen Komödie Happy Hour versuchen drei Männer ihre Midlife-Crisis durch einen Irland-Urlaub zu bekämpfen.

Aktueller Trailer zu Happy Hour

Komplette Handlung und Informationen zu Happy Hour

Handlung von Happy Hour
Als Happy Hour würde wohl niemand seine Midlife-Crisis bezeichnen - jenen Punkt im Leben, den manche mit 40, manche mit 50 Jahren erreichen und an dem es viele nach einer Verjüngung oder zumindest nach einer Veränderung im stupiden Alltag ihres Lebens dürstet. Wolfgang (Simon Licht), Nic (Mehdi Nebbou) und H.C. (Alexander Hörbe) befinden sich in einer solchen Krise. Oder besser gesagt: Vor allem H.C. hat eine Auszeit samt Gardinenwechsel nötig, denn er hat vor kurzem entdeckt, dass seine Frau ihn täglich mit einem Geliebten betrügt - SMS-Codewort: Happy Hour.

Ein zweiwöchiger Trip in die urwüchsige irische Natur soll da Abhilfe schaffen. Also mieten die drei Freunde sich ein Ferien-Cottage und brechen in ihren Urlaub auf, der alles verändern soll. Zwischen Kühen, Guinness, Wildnis, Angeln, nacktem Holzhacken und noch mehr Alkohol in Form von Whiskey lassen die Männer ihre Jugend wieder aufleben. (ES)

Schaue jetzt Happy Hour

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Happy Hour

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Hour

5.3 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare