×
Einen Moment, bitte...
Wähle eine Liste aus
Wie soll die Liste heißen?
Schreibe kurz, warum der Film auf diese Liste gehört
✖
Hard Boiled
Lashou shentan (1992), HK Laufzeit 126 Minuten, FSK 18, Actionfilm, Kriminalfilm, Drama, Thriller
7.5
Kritiker
28 Bewertungen
Skala 0 bis 10
28 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
1195 Bewertungen
52 Kommentare
1195 Bewertungen
52 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
admin
image admin
trailer admin
edit
edit group memberships
sweep cache
Moviemaster:Movie
von John Woo, mit Yun-Fat Chow und Tony Leung Chiu Wai
Inspektor Yuen will die rücksichtslos agierenden Waffenschiebersyndikate Hongkongs für immer zerschlagen. Monatelang hat es gedauert Undercover-Agenten einzuschleusen, Vorbereitungen für den vernichtenden Schlag zu treffen und die Identität des Vermittlers aufzudecken, der aus einem chinesischen Teehaus agiert. Als Yuen dort auftaucht, eskaliert die Situation zu einem Feuergefecht, in dem mehr als 30 Menschen den Tod finden. Yuen steht nun wieder ganz am Anfang. Doch in seiner Entschlossenheit, Gerechtigkeit auszuüben, bleibt er den Waffenhändlern auf der Spur und bricht dabei selbst alle Regeln des Gesetzes.
Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Hard Boiled
Cast & Crew
Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Hard Boiled
- Genre
- Agentenfilm, Heroic Bloodshed, Kriminalfilm, Actionfilm, Drama, Thriller
- Ort
- Hong Kong
- Handlung
- Drogen, Inspektor, Waffenhändler, Waffenschmuggel
- Stimmung
- Aufregend
Fans dieses Films mögen auch
The Killer
HK 1989
City Wolf - A Better Tomorrow
US 1986
Bullet in the Head
HK 1990
Chungking Express
HK 1994
Fans dieses Films gefiel auch
News zum Film Hard Boiled
Top 5 vorgemerkte Filme

Infernal Affairs - Die achte Hölle


















Kritiken (2) — Film: Hard Boiled
Flibbo: Wie ist der Film?
Kommentar löschen[...] Was das Finale von „Braindead“ für Splatterfans ist, ist „Hard Boiled“ für Actionfans. „Hard Boiled“ ist in etwa der Film, den so ziemlich jeder Junge bei seinen ersten Gedankenspielen mit einer Videokamera im pubertär-verträumten Kopf hat, und John Woo hat ihn eben gemacht. Nur noch dreimal krasser. Die schreiend klischeehaften Charaktere, die simple Musikuntermalung in Dauerschleife, die häufige Abwesenheit von Nachvollziehbarkeit und die maßlose Übertreibung überall machen es unter Umständen schwer, zu begreifen, was der überlange aber relativ kurzweilige „Hard Boiled“ eigentlich leistet. Nämlich eine Reihe riesiger Actionsequenzen von ballettartiger Ästhetik und überwältigender Intensität, wie man sie vielleicht in keinem anderen Film der Welt zuvor gesehen hat. [...]
Kritik im Original 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Reload Fri, 11 Nov 2011 16:15:19 -0000
Antwort löschenWas schnüffelst du in meiner Vergangenheit rum? Genau so wie du es beschreibst, habe ich es als "pubertärer Junge" empfunden. :)
Aber auch sonst hast du recht. Schöne Kritik.
Flibbo Fri, 11 Nov 2011 17:02:39 -0000
Antwort löschen:-) Danke.
Hisayasu S: DAS MANIFEST.COM
Kommentar löschenLehrmaterial in Sachen Stil, Schnitt, Choreografie. Ein Abschiedsgeschenk, in jeder Hinsicht. Das es Leute gibt, die sich tatsächlich darüber aufregen, dass hier nicht oder nicht oft genug nachgeladen wird, läßt mich erneut an dieser Welt zweifeln.
4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Kommentare (50) — Film: Hard Boiled
KonTaicho Wed, 17 Apr 2013 20:32:58 -0000
Kommentar löschenEin astronomisch hoher Bodycount gepaart mit einer Actiondichte, die ihres Gleichen sucht. Hart, brutal, blutig, witzig, etwas platt und eintönig, aber mit netten Gags und hammer Shootouts.
Da lacht das Herz.
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
VisitorQ Wed, 17 Apr 2013 20:37:13 -0000
Antwort löschen6 Punkte zu wenig. :D
Alle 3 Antworten zeigen
KonTaicho Wed, 17 Apr 2013 20:39:57 -0000
Antwort löschenChow Yun-Fat is schon ne coole Socke^^
Alienator Thu, 18 Apr 2013 19:51:24 -0000
Antwort löschenBeste "One Person Shooter" Perspektive und fast 5 Minuten Shootout ohne Schnitt sind allein schon den Film wert. Siehe mein Kommi
Spike1990 Tue, 12 Mar 2013 23:20:09 -0000
Kommentar löschenBisher kannte ich nur die Hollywood-Beiträge von John Woo (Hard Targets und M:I 2). Dieser Film trägt eine andere Handschrift und hat mir trotz oder gerade wegen der völlig überzeichneten Action sehr gut gefallen. Man merkt, dass John Woo großen Einfluss auf das Action-Kino der 90er und frühen 2000er hatte.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Alienator Sun, 03 Feb 2013 19:44:14 -0000
Kommentar löschenEine von 4 Meisterwerken Woos
Allein wegen einer Szene ist der ganze Film sehenswert: der ca. 3-4 minütige Shoot out im Krankenhaus. Logistisch eine Meisterleistung; quasi fast aus der Ego-Shooterperspektive gefilmt und von unbarmherziger Kompromisslosigkeit.
Davon ab, ist dieser Film eine gnadenlose Geschichte mit den Versatzstücken von Woos Hong Kong Filmen. Auch hier setzt er wieder die Frage der Freundschaft und Loyalität in schweren Zeiten ein und zelebriert sie auf seine ganz eigene Art und Weise.
Woo schafft es, nicht nur einen exzellenten Actionfilm zu drehen, sondern auch ein tiefes menschliches Drama (obgleich seine anderen Filme wie "Bullet in the Head" das Thema noch besser angehen). Die Inszenierung erfolgt nach bewährten Muster und bietet angehenden Filmemachern ein Paradebeispiel an filmtechnischer Innovation (so kann man im Übrigen auch den Film "Shoot em up" erklären, der fast eine Kopie ist).
Ein wirklich sehr guter Streifen und absolut zu empfehlen (aber bitte, wie immer, nur ungeschnitten)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
aggrotainment Mon, 17 Dec 2012 09:02:52 -0000
Kommentar löschenFür wirkliche Actionfans ist "Hard Boild" definitiv ein Muss. Man könnte meinen hier wurde zu Beginn der Dreharbeiten ein Preisgeld für den Statisten auserkoren, der am schönsten tot umkippt. Das ist bisweilen sogar so extrem überzogen (aber auch geil) dass es mich schon gar nicht mehr stört dass da eigentlich tatsächlich nie nachgeladen wird. Von Seiten der Geschichte und Darsteller gibt es allerdings gleich mehrere Woo-Filme die deutlich interessanter sind.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Tom S. Jaeger Mon, 24 Sep 2012 22:39:54 -0000
Kommentar löschenHeroic-Bloodshed... kum einer hat dieses Genre so gezeichnet wie Woo. Grade der Polizist Tequila gefällt mir sehr. Es wird getrunken und geraucht... find ma heute noch nen actionfilmstar der raucht und trinkt. Damals war das Kino noch nich so gezähmt wie heute. Und scheiße... Tequila is so BADASS... Der Film hat auch seine macken und vorallem die explosionen sind mir zu häufig etc. Aber alles in allem richtig guter actionfilm ohne glitzer und glamour. Ein Film der noch nach Schnaps, Taback. Schweiß und Schießpulver riecht. Mein erster Woo Film war das... und danach hab ich mich in das Hong-Kong-Action-Cinema verliebt :)
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 21:23:04 -0000
Kommentar löschenWenn mich jemand nach den 5 besten Actionfilmen aller Zeiten fragen würde, ich würde wohl ohne zu zögern, "Hard Boiled" als einen davon bezeichnen. Was der gute John Woo hier im Jahre 1992 kurz bevor er HongKong den Rücken (vorerst) zukehrte, abliefert, ist der Wahnsinn. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Film damals ca. 4,5 Mio. US-Dollar gekostet hat. Dagegen sehen die 200 Mio. Dollar Blockbuster von heute einfach nur leichenblass aus. Die alten Filme von John Woo haben ohne Frage das Actiongenre maßgeblich beeinflusst. Aber "Hard Boiled" ist natürlich keine reine Actionorgie, es geht hier auch wieder vor allem um eine große Männerfreundschaft, Emotionen und Ehre. In der Hauptrolle ist wieder Woo´s Liebling Chow Yun Fat zu sehen, der gewohnt cool den hartgesottenen und schießwütigen Bullen mimt. Dieser ist auf der Jagd nach einer Verbrecherorganisation und kommt dabei einem verdeckten Ermittler in die Quere. Nach anfänglichen Streitereien raufen sich die beiden zusammen und nehmen es im Alleingang mit der Gangsterbande auf...John Woo fabriziert hier wieder ein perfekt choreographiertes Actionfeuerwerk. Angefangen von der starken Szene im Teehaus, gibt es im Mittelteil einen genialen Shootout in einer Fabrikhalle. Besonders hervorzuheben ist allerdings der große Showdown, der wohl auf ewig im Actiongenre nach seinesgleichen suchen wird. Das Finale im Krankenhaus geht ca. 45 Minuten lang, inklusive spannender Geiselsituationen, Explosionen, wüsten Schießereien und unzähligen blutig durchsiebten Körpern. Denkwürdig vor allem, als Chow Yun Fat das letzte verbliebene Baby der Säuglingsstation auf dem Arm haltend, sich den Weg aus dem brennenden, völlig zerstörten Gebäude ebnet... Aber bitte liebe Leute, nicht zu der von der deutschen Zensur im Wahn grausam verstümmelten, ca. 30 Minuten gekürzten FSK 16 Fassung greifen, diese ist völlig unbrauchbar. Die ungekürzte und nach wie vor indizierte Fassung dauert etwas über 2 Stunden. John Woo´s "Hard Boiled" kann getrost als Meisterwerk und einer der besten Actionfilme aller Zeiten bezeichnet werden!!
bedenklich? 19 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 12 Antworten
Vic Mackey Wed, 15 Aug 2012 21:43:10 -0000
Antwort löschenTreffender Kommentar... allein für die 3-4 Minuten lange Schießerei ohne erkennbaren Schnitt im Krankenhaus hat Woo bei mir ewig einen Stein im Brett.:)
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 21:47:32 -0000
Antwort löschenDanke :) Früher haben gute Actionfilme es auch noch nicht nötig gehabt, auf eine nervige Wackelkamera zu setzen...
Vic Mackey Wed, 15 Aug 2012 21:54:32 -0000
Antwort löschenAbsolut richtig, kann ich auch nicht mehr sehen... aber auch zu seiner Zeit war die Kameraführung bei Woo, denk ich, einzigartig.
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 21:58:06 -0000
Antwort löschenAuf jeden Fall. Ich wünschte, er könnte heute nochmal an seine damaligen Regiewerke anknüpfen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...;)
jeffcostello Wed, 15 Aug 2012 22:03:14 -0000
Antwort löschensuper kritik, absolut toller film mit atemberaubender action. hab mir einmal nur aus interesse die deutsche cut-version angesehen und es ist wirklich schrecklich!
welche filme gehören für dich sinst zu den 5 top-actionfilmen?
Vic Mackey Wed, 15 Aug 2012 22:03:41 -0000
Antwort löschenHoffe ich auch, bin da aber mehr als skeptisch. Seit "Face/Off" kam eigentlich nichts großartiges mehr ("Red Cliff" hab ich noch nicht gesehen), und hab auch schon länger nichts mehr von geplanten Projekten gehört. Aber wenn er sich zurückmeldet, sitz ich am ersten Tag im Kino.:)
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 22:14:46 -0000
Antwort löschen@jeffcostello: Danke. Schwierige Frage, also der hier schonmal. Dann würde ich noch "Last Boy Scout" dazunehmen, ist zwar eher eine Actionkomödie, aber absolut genial und voller denkwürdiger Zitate. Die zweiten Teile von "Alien" und "Terminator" sehe ich eher als Science-Ficition, sonst wären sie wohl auch ziemlich weit vorne dabei. Der ein oder andere Woo-Film würde sicher auch in die engere Wahl fallen. Auch Filme wie "Lethal Weapon", "Stirb Langsam", "Rambo" usw. gehören zum dazu. Echt schwer, könnte mich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht festlegen, eine Top Ten wäre auch schon schwierig. Vielleicht mach ich mir die Tage mal Gedanken und erstelle eine Liste :)
@Vic: "Red Cliff" hab ich auch noch nicht gesehen, bin aber auch eher skeptisch für die Zukunft...
jeffcostello Wed, 15 Aug 2012 22:48:58 -0000
Antwort löschenjap, lastboy scout mag ich auch sehr, alien und t2 würde ich schon als action sehen und auch alle anderen die du nennst wären auch in meiner top 20 vertreten. mein woo lieblingsfilm ist the killer, ich finde den noch einstück besser als hard boiled.
A-Wax Wed, 15 Aug 2012 22:51:30 -0000
Antwort löschenHey Hartigan, wie ist denn der zweite Teil? Ich steh vor der Entscheidung ob ich die 2er-Box mit beiden Teilen oder die Singelbox aus Österreich bestellen soll.
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 23:01:09 -0000
Antwort löschen@jeff: "The Killer" ist auch super, aber "Hard Boiled" finde ich einen kleinen Tick besser, die geben sich aber beide nicht viel.
@A-Wax: Es gibt eigentlich keinen zweiten Teil, ich habe gelesen, die haben einen Film, den John Woo vorher gedreht hatte, einfach hier in Deutschland als "Hard Boiled 2" herausgebracht, der hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Mal wieder so eine komische Verkaufspolitik...Hab den aber noch nicht gesehen. Kann dir jedenfalls die John Woo Collection empfehlen. Ist eine rote Box, darin enthalten sind: "The Killer", "Hard Boiled", "A Better Tomorrow" und "Bullet in the Head", alles klasse Filme und alle ungekürzt.
Alle 12 Antworten zeigen
A-Wax Wed, 15 Aug 2012 23:03:13 -0000
Antwort löschenSuper erklärt, das frühere Erscheinungsdatum vom zweiten Teil hat mich ebenfalls verwirrt. Danke für den Tip mit der John Woo-Box!!!
Hartigan85 Wed, 15 Aug 2012 23:12:53 -0000
Antwort löschenKein Thema, die Box empfehle ich immer wieder gerne weiter :)
nikl 1987 Tue, 19 Jun 2012 20:42:19 -0000
Kommentar löschenWas für ein Spektakel! Ein Actionfest vom feinsten, mit den großartigsten Schuss- und Kampfchoreographien die ich bisher gesehen habe. Oft kopiert kommen einige Szenen vielleicht nicht mehr ganz so frisch und großartig rüber, allerdings hat man es hier mit der Vorlage für so viele Kopien, sowohl im Film- als auch im Videospielbereich (Max Payne, Stranglehold, WET etc. zu tun). Ganz die Daueraction, die manche Kommentare hier vermuten lassen, gibt es nicht, damit auch Zeit für die großartige Geschichte bleibt. Leider fiel es mir etwas schwer, die Darsteller auseinander zu halten. Dies ist allerdings bei mir bei asiatischen Darstellern immer so, außerdem erschwert auch die intrigenreiche Geschichte das Auseinanderhalten etwas. Dies soll aber meine Wertung nicht schmälern. Ein Actionfeuerwerk, das immer noch rockt (auch sehr cool die "Dialoge" mit dem Baby^^) und an dem sich alle nachfolgenden Actionfilme messen lassen müssen.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Abettertomorrow Wed, 25 Apr 2012 15:00:45 -0000
Kommentar löschenLegendärer Action-Kracher vom Altmeister John Woo, zweifellos einer der besten Actionfilme aller Zeiten, oft kopiert, nie erreicht.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
doenef Tue, 14 Feb 2012 15:02:30 -0000
Kommentar löschenPerfekt inszeniertes Actionfeuerwerk, einfach Heroic Bloodshed par excellence.
Ich bin sogar der Meinung, ähnlich wie "Zwei glorreiche Halunken" den krönenden(!) Abschluss von Sergio Leones genialer Dollar-Trilogie bildet, ist dieser Film quasi die Krönung nach den ebenfalls brillanten "A better tomorrow 1 bzw. 2",
d.h. eigentlich wäre es ja eine Quadrilogie, da "the Killer" wohl auch noch vor diesem krachenden Streifen einzureihen ist.
Nebenbei bemerkt, hat es mal geheißen, der Film besäße einen den höchsten Bodycounts, wenn man mal von, sicherlich höchst amüsanten Filmen wie "Tromas War" absieht, in dem ja sogar die Erschossenen umfallen, obgleich gar nicht auf diese geschossen wurde.
Der sicherlich extrem hohe Bodycount von "Hard Boiled" bezieht sich *** DAS IST DAS WICHTIGE *** auf einzelnd niedergestreckte Schurken,...nicht wie bei beispielsweise DIE HARD 2 - DIE HARDER, in dem zwangsläufig schon ca. 200 Menschen sterben, die als Passagiere im explodierenden Passagierflugzeug gesessen sind,..."Hard Boiled" dürfte sicherlich ungefähr die gleiche Anzahl an einzelnd Erschossenen besitzen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hendrik Wed, 02 Nov 2011 22:05:22 -0000
Kommentar löschenHey John Woo, altes Haus,
du hast mit M:I2 das bislang peinlichste Tom-Cruise-Vehikel gedreht, FACE/OFF ist für mich der unfreiwillig komischste Big-Budget-Film der jemals seinen Weg ins Kino gefunden hat (auch wenn der Rest der filmschauenden Menschheit seltsamerweise anderer Meinung ist), und die Filme deiner "klassischen" Phase halte ich für maßlos überschätzt. Kurz: Freunde werden wir in diesem Leben wohl nicht mehr. Trotzdem muß ich zähneknirschend zugeben, dass ich HARD BOILED mehr abgewinnen kann als ich anfangs dachte. Denn spätestens ab der zweiten Hälfte entwickelt er sich von einem deiner üblichen Filme aus der Zeit zur Hongkong-Antwort auf Schwarzeneggers COMMANDO: Ein Streifen, bei dem die Grenze zwischen Ernst und Selbstparodie derart verschwommen ist, das man sich fragt ob sie jemals da war. Zwar hättest du dich in Sachen Vielseitigkeit der Action ein bißchen bei zeitgenössischen Filmen von der anderen Seite des Pazifiks, wie z.B. den jeweils ersten beiden DIE HARD- und LETHAL WEAPON-Teilen orientieren können, aber irgendwie kommst du hier mit den unzähligen Shoot-Outs und einem absurd hohen Bodycount (laut imdb 307) auch durch. Hier übrigens meine Lieblingsszene, die in 10 Sekunden deinen Film besser beschreibt als ich es mit 1000 Worten könnte: http://www.youtube.com/watch?v=3o57RNhJ_1s&t=494. Punktabzug gibt es aber, da für meinen Geschmack eindeutig zu viele Zivilisten das Zeitliche segnen müssen. Den Rummel um deine Filme werde ich zwar nie 100%ig verstehen, aber mit HARD BOILED habe ich jetzt wenigstens einen durchschlagskräftigen Grund, warum ich dich den Bays und Greengrasses dieser Welt jederzeit vorziehen werde. Viele Grüße aus Nordbaden!
bedenklich? 18 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Hendrik Wed, 02 Nov 2011 22:19:10 -0000
Antwort löschenOK! ;-)
KonTaicho Wed, 01 Feb 2012 17:15:16 -0000
Antwort löschenjuheeey *Nordbaden" ! :P
VisitorQ Mon, 24 Oct 2011 08:36:20 -0000
Kommentar löschenKAWUMM ZISCH PENG BUMM BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! Sag, dass du impotent bist! YEAAAAAAAAAH MEHR BUMM ZISCH BAAAAAAAAAM!
bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Smokémon Fri, 23 Sep 2011 12:57:57 -0000
Kommentar löschenTrotz ein paar Durchhängern zwischendrin ein absolutes Action-Meisterwerk. John Woo's Stil ist einzigartig und prägte das Genre, die Schiessereien sind auch heute noch beeindruckender als als das meiste Zeug, das Hollywood uns vorsetzt...
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
dustyOn3 Tue, 20 Sep 2011 04:01:24 -0000
Kommentar löschenGeniales Heroic Bloodshed vom Meister himself, John Woo. Scheiß auf Nachladen, wir wollen Blut sehen. "Hard Boiled" ist das hard gekochte Gegenstück zu "Die Hard" und Konsorten aus den USA. Die FSK 18-Fassung ist meiner Meinung nach, mitunter das Beste, was das John Woo jemals produziert hat. Und ganz nach Woos Motto, was das Reden in seinen Filmen anbelangt, mache ich an dieser Stelle einfach Schluss und sage: Hard!
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
ash-williams Mon, 08 Aug 2011 19:08:32 -0000
Kommentar löschenHard Boiled steht am Ende von Woos Heroic Bloodshed-Phase und versucht alle Elemente aus den vorherigen Filmen irgendwie zu verbinden. Die Story um den harten Cop, der sich mit dem ebensoharten Undercovercop zusammentut um ein Syndikat auffliegen zu lassen ist solide erzählt, sorgt aber leider kaum für Spannung. Man kann den Film gut und gerne als Bleigewitter beschreiben, fast jede zweite Szene ist eine riesige Schießerei, in denen Unbeteiligte fallen wie braune Blätter an einem Herbsttag. Da die Schießereien jedoch bis zum Exzess ausgetreten werden bekommt man tatsächlich nach einiger Zeit genug davon, seien sie auch noch so schön choreographiert. Das Hauptdarstellerteam spielt überzeugend und macht den Film somit noch zu einem sehr sehenswerten Actionspektakel.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Sonnyblack745 Sat, 23 Jul 2011 16:18:09 -0000
Kommentar löschenMein Kommentar fällt kurz aus. Dieser Film ist rundum perfekt. Schauspieler, Story, Action und auch die Kulissen sind perfekt verpackt worden. Danke für diese Kunst.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
derbierkoenich Mon, 16 May 2011 12:42:15 -0000
Kommentar löschenvoll geil
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
count)(down Sun, 27 Mar 2011 09:47:39 -0000
Kommentar löschenWas eine Off-Stimme in diesem Film zu sagen hätte:
"Headshot!" - "Double Kill!" - "Multi Kill!" - "Mega Kill!" - "Killing Spree!" - "Rampage!" - "Ultra Kill!" - "Mo Mo Mo Monster Kill!"- "GODLIKE!"
bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
microsan Mon, 21 Feb 2011 03:28:49 -0000
Kommentar löschenDas waren noch Zeiten als Frauen noch Männer waren die Handfeuerwaffen an die 100 Schuss hatten. Ist zwar 'ne Zeit lang lustig,aber den Film als ernsten Actioner kann es nicht tragen. Irgendwie wollte er mich nicht überzeugen. Zu viele irrationale Handlungen.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Frank West Thu, 17 Feb 2011 12:49:28 -0000
Kommentar löschenTypischer John Woo Film. Unter nem halben Magazin stirbt keiner ;-)
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Schmoov Sat, 05 Feb 2011 21:26:38 -0000
Kommentar löschenSinnfreie Asia-action, ohne viel Handlung. Da es so trashig ist, wird es schon wieder lustig gut.
Bei einer launigen Runde kann man sich den gut anschauen.
John Woo, da weiß man schon was einen erwartet.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten