5.2

Hard Target 2

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2017 | USA (2016) | Martial-Arts-Film, Actionfilm | 99 Minuten | Ab 18

Hard Target 2 ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2016 von Roel Reiné mit Scott Adkins und Temuera Morrison.

In Hard Target 2 muss sich Scott Adkins in einer tödlichen Menschenjagd behaupten.

Aktueller Trailer zu Hard Target 2

Komplette Handlung und Informationen zu Hard Target 2

Handlung von Hard Target 2
Der tragische Tod eines Freundes bewegt MMA-Champion Wes „The Jailor“ Baylor (Scott Adkins) dazu, sich aus dem professionellen Kampfsport zurückzuziehen. Nach sechs Monaten erhält er jedoch ein verlockendes Angebot von dem Unternehmer Aldrich (Robert Knepper) über eine Million Dollar. 

Dafür soll Wes einen Titelkampf in Myanmar bestreiten, allerdings bemerkt er bereits bei seiner Ankunft, dass etwas nicht stimmt und er wird zum Ziel einer skrupellosen Menschenjagd. Nun muss er sein ganzes Können unter Beweis stellen, um zu überleben.

Hintergrund & Infos zu Hard Target 2
Im ersten Teil Hard Target - Harte Ziele von John Woo geriet Jean-Claude Van Damme in die tödliche Jagd von Lance Henriksen, allerdings wechselt neben der kompletten Besetzung auch der Schauplatz von New Orleans nach Myanmar. (RL)

Schaue jetzt Hard Target 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Target 2

5.2 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare