?

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Kinostart: 24.08.2017 | Deutschland (2017) | Komödie, Tragikomödie | 71 Minuten
Originaltitel:
Hard & Ugly - a love story

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Malte Wirtz mit Patrick Güldenberg und Kristin Becker.

In Malte Wirtz' Noir-Komödie Hard & Ugly versucht Patrick Güldenberg als Berliner Pechvogel sein Glück zum Besseren zu wenden, indem er eine Frau wiederfindet, mit der es zuvor gefunkt hat.

Aktueller Trailer zu Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Komplette Handlung und Informationen zu Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Handlung von Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte
Hard & Ugly beginnt für den in Berlin ansässigen Et (Patrick Güldenberg) mit einem echten Rückschlag: Er verliert ohne Vorwarnung seinen Job und fühlt sich nun, als hätte das Leben nichts mehr für ihn zu bieten. Doch dann trifft der von seiner Existenz angeödete Pechvogel auf Carla (Kristin Becker). Die junge Frau wurde gerade von ihrem Verlobten verlassen und Et beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht seine Seelenverwandte und der Ausweg aus seinem Tief sein könnte. 

Nach ihrer ersten Begegnung kommt diese Einsicht allerdings etwas verspätet und so muss sich Et auf die Suche nach Carla machen. Auf seiner Odyssee durch Berlin scheinen die Stadt und ihre Bewohner um ihn herum langsam durchzudrehen. Doch wenn niemand ihm helfen will, dann muss er eben auf eigene Faust versuchen, sein Glück zu finden. (ES)

Schaue jetzt Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

1 Video und 33 Bilder zu Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare