6.1

He Never Died

DVD/Blu-ray-Start: 27.05.2016 | Kanada, USA (2015) | Horrorfilm, Thriller | 99 Minuten | Ab 18

He Never Died ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Jason Krawczyk mit Henry Rollins und Steven Ogg.

In der Horrorkomödie He Never Died kämpft Henry Rollins als unsterblicher und blutrünstiger Außenseiter nicht nur gegen seine kannibalische Veranlagung.

Aktueller Trailer zu He Never Died

Komplette Handlung und Informationen zu He Never Died

Handlung von He Never Died
Jeden Tag muss Jack (Henry Rollins) gegen seine inneren Dämonen kämpfen. Um seine kannibalischen Impulse unter Kontrolle zu halten, schottet sich der seltsame Einzelgänger seit Jahren von der Außenwelt ab. Nur ab und zu wagt sich Jack in ein nahegelegenes Diner oder stattet sich im örtlichen Krankenhaus mit Blutkonserven aus. Doch als er eines Tages in das Visier der Mafia gerät und diese dann auch noch seine 19-jährige Tochter Andrea (Jordan Todosey) entführt, kann Jack seine dunkle Vergangenheit nicht länger verleugnen. Denn Jack ist kein normaler Mensch...

Hintergrund & Infos zu He Never Died
Im Oktober 2014 berichtete das US-amerikanische Filmmagazin Variety, dass Jason Krawczyks Horrorkomödie He Never Died ein Spin-off in Form einer Miniserie bekommen soll. Dem Bericht zufolge soll Henry Rollins auch in der Serienversion in die Rolle des kannibalischen Außenseiters Jack schlüpfen. (LC)

Schaue jetzt He Never Died

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu He Never Died

6.1 / 10
413 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

148

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare