6.7

Her Smell

USA (2018) | Drama, Musikfilm | 134 Minuten

Her Smell ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Alex Ross Perry mit Elisabeth Moss und Cara Delevingne.

In Her Smell schlüpft Elisabeth Moss in die Rolle eines destruktiven Punkrock-Stars, der es sich mit Freunden und Bandmitgliedern verscherzt hat und nun versucht, wieder an die alten Erfolge anzuschließen.

Aktueller Trailer zu Her Smell

Komplette Handlung und Informationen zu Her Smell

Handlung von Her Smell
Becky Something (Elisabeth Moss), ein destruktiver und mittlerweile ziemlich heruntergekommener Punkrock-Star, hat es in den vergangenen Jahren nicht nur geschafft, sich die Gunst ihrer Fans zu verspielen, sondern ebenfalls sämtliche Beziehungen in ihrem Leben gegen die Wand zu fahren.

Freunde und Familienmitglieder reden nicht mehr mit ihr und der Kontakt zu anderen Bandmitgliedern läuft ebenfalls schleppend. Dazu kommt der ewige Kampf gegen die Nüchternheit, von einer Sehnsucht nach alten Erfolgen ganz zu schweigen. Schließlich rafft sich Becky aber auf, um an die alten Erfolge wieder anzuknüpfen, die ihrer Band einst zum Durchbruch verholfen haben. Doch wo ist all die Kreativität hin, die sie früher so durchflutet hat?

Hintergrund & Infos zu Her Smell
Nach Listen Up Philip und Queen of Earth handelt es sich bei Her Smell bereits um die dritte Zusammenarbeit von Regisseur und Drehbuchautor Alex Ross Perry und Schauspielerin Elisabeth Moss, die kurz zuvor für ihre Leistung in The Handmaid's Tale mit dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Dramserie ausgezeichnet wurde. (MH)

Schaue jetzt Her Smell

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Her Smell

Cast
Crew
Becky Something
Crassie Cassie
Zelda E. Zekiel
Marielle Hell
Ali van der Wolff
Roxie Rotten
Howard Goodman
Dottie O.Z.
Ania Adamcyzk

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Her Smell

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Her Smell

6.7 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare