Rage - Gnadenlose Vergeltung

Hero Wanted

US · 2008 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 18 · Kriminalfilm, Drama, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9
Community
105 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Brian Smrz, mit Cuba Gooding Jr. und Ray Liotta

Der Müllmann Liam hat sich in die schöne Bankangestellte Kayla verliebt, doch ihm fehlt der Mut sie anzusprechen. Um auf sich aufmerksam zu machen, inszeniert er mit seinen zwielichtigen Kumpels einen Banküberfall. Er will vor Kayla als Held glänzen, doch der Coup geht schief: die junge Frau fällt durch einen Kopfschuss schwer verletzt ins Koma. Um seine "Freunde" zur Rechenschaft zu ziehen kommt die Polizei nicht in Frage und so nimmt Liam das Gesetz selbst in die Hand. Er startet einen gnadenlosen Rachefeldzug...


Cast & Crew zu Rage - Gnadenlose Vergeltung

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Rage - Gnadenlose Vergeltung
Genre
Kriminalfilm, Drama, Actionfilm
Produktionsfirma
Martini Films , Millennium Films , Two Sticks Productions

1 Kritiken & 8 Kommentare zu Rage - Gnadenlose Vergeltung