Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman

US · 2007 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 · Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.2
Kritiker
52 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
12138 Bewertungen
144 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Xavier Gens, mit Timothy Olyphant und Dougray Scott

Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

‘47’, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch aus dem kühlen Jäger wird auf einmal selbst ein Gejagter: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und vor allen Dingen: warum. Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko).

  • 90
  • 90
  • hitman-jeder-stirbt-allein-8 - Bild
  • Hitman - Jeder stirbt alleine mit Timothy Olyphant - Bild
  • Hitman - Jeder stirbt alleine - Bild

Mehr Bilder (23) und Videos (3) zu Hitman - Jeder stirbt alleine


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

12 Kritiken & 143 Kommentare zu Hitman - Jeder stirbt alleine