5.3

Hollywood Adventures

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2016 | USA, China (2015) | Actionfilm, Komödie | 110 Minuten | Ab 16

Hollywood Adventures ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Timothy Kendall mit Kat Dennings und Rhys Coiro.

In Hollywood Adventures gerät der Tourist Jim versehentlich ins Visier der Polizei und einer Horde Gangster.

Aktueller Trailer zu Hollywood Adventures

Komplette Handlung und Informationen zu Hollywood Adventures

Handlung von Hollywood Adventures
Jim (Xiaoming Huang) und seine Freundin Yan führen eine Fernbeziehung. Er lebt in China und sie absolviert ein Praktikum in Los Angeles. Doch es scheint nicht gut zu laufen und Jim entschließt sich, nach Los Angeles zu reisen und ihr einen Heiratsantrag zu machen, um sie nicht zu verlieren. Doch direkt angekommen, wird er Zeuge eines Verbrechens und die Polizei denkt, er wäre der Schuldige. Während er vor der Polizei flüchtet, muss er entsetzt feststellen, dass er, mistamt seinen Mitreisenden Sam (Dawei Tong) und Jodi (Wei Zhao), von den Mitgliedern der Gansterbande verfolgt wird, die das Verbrechens begangen haben. Nun müssen die drei Touristen versuchen, nicht nur der Polizei, sondern auch den Gangstern zu entkommen. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAChina
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Hollywood Adventures

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywood Adventures

5.3 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare