4.9

Hop - Osterhase oder Superstar?

Kinostart: 31.03.2011 | USA (2011) | Animationsfilm, Komödie | 95 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hop

Hop - Osterhase oder Superstar? ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2011 von Tim Hill mit James Marsden und Russell Brand.

In Hop – Osterhase oder Superstar? gerät ein Junghase in eine Identitätskrise, als er sich zwischen Pflicht und Passion entscheiden soll.

Aktueller Trailer zu Hop - Osterhase oder Superstar?

Komplette Handlung und Informationen zu Hop - Osterhase oder Superstar?

E.B. ist nicht einfach irgendein Hase. Als Sohn des Osterhasen soll er schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel lieber wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood. Nur dort, so glaubt zumindest E.B., kann sein Traum vom Rockstar-Dasein zur Realität werden. In Los Angeles angekommen, trifft der junge Hase auf Fred (James Marsden), einen Träumer, der mit beinahe dreißig noch immer bei seinen Eltern wohnt.

Hintergrund & Infos zu Hop – Osterhase oder Superstar?
Hop – Osterhase oder Superstar? verbindet Animationsfilm mit Realfilm, eine Mischform wie sie u.a. schon aus der Alvin und die Chipmunks – Reihe oder den Garfield – Filmen bekannt ist. Interessanterweise führte Regisseur Tim Hill auch bei zwei dieser Filme selbst Regie. Zumindest an der technischen Umsetzung sollte der Film also nicht scheitern. Mit Russell Brand konnte man außerdem einen der zur Zeit angesagtesten Komiker als Synchronsprecher für die Rolle des E.B. verpflichten.

Schaue jetzt Hop - Osterhase oder Superstar?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hop - Osterhase oder Superstar?

4.9 / 10
825 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

40

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare