House of Fears - Deine Angst wird Dich töten
House of Fears (2007), US Laufzeit 82 Minuten, FSK 16, Horrorfilm
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
27 Bewertungen
6 Kommentare
Keine
von Ryan Little und Ryan Little, mit Corri English und Sandra McCoy
Am Vorabend der Eröffnung der neuen “Gespenster-Gasse” schleichen sich drei Mitarbeiter mit ihren Freundinnen heimlich ein, um ihre Mädchen zu erschrecken. Bald merken sie, dass sie in eine Falle ohne Ausweg geraten sind und ihr kleiner abendlicher Spaß wird zum schrecklichen Albtraum: Einer nach dem anderen wird ermordet. Jeder Fluchtversuch wird vereitelt, die Überlebenden geraten in eine Welt von Terror, Tod und Schrecken, unmöglich zu sagen, was real ist und was nicht. Aber sie müssen einander vertrauen obwohl sie wissen, dass sie das umbringen kann.
Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu House of Fears - Deine Angst wird Dich töten
Cast & Crew
-
Ryan Little
-
Ryan Little
-
Corri English
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Samantha
-
Sandra McCoy
-
Michael J. Pagan
-
Corey Sevier
-
Alice Greczyn
-
Eliot Benjamin
Regie
Schauspieler
-
Jared Padalecki
-
Steven A. Lee
-
John Lyde
- Genre
- Spukhausfilm, Horrorfilm
- Zeit
- Gegenwart
- Ort
- Vereinigte Staaten von Amerika
- Handlung
- Angst, Blutrausch, Clique, Erschrecken, Feier, Geburtstagsparty, Geisterbahn, Jugendlicher, Party, Stiefschwester, Teenage Angst, Töten
- Stimmung
- Gruselig, Hart, Sexy, Verstörend
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!

















Kommentare (6) — Film: House of Fears - Deine Angst wird Dich töten
Kommentar schreibenIzzO 2012/05/05 01:43:05
Kommentar löschenNetter, kleiner Grusler mit schauspielerischen Defiziten...Peace
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
xtom1973 2012/05/03 00:15:45
Kommentar löschenNaja, so schlecht isser auch wieder nicht. Einzig die Tötungs-Szenen und teilweise die Verfolgung sind be*indert und unglaubwürdig. Hier verschenkt der Schinken viel Potential. Ideen für die Kulisse und Kulisse selbst find ich Top!
Die Kamera ist auch Top, jedenfalls bemühte man sich, wackeln zu vermeiden. Für das genannte gibts Punkte. Und für die im Vergleich zu anderen Schinken aus Tele-Pfynfs Schrottwichtelkiste noch befriedigend gute Synchro auch.
Bin schon gespannt auf T5s "Space-Transformer"-Wichtel!!1! Immerhin kann man sich den Euro im Euroshop sparen.
Für die DVD. Einfach Tele-Pfynf einschalten!
Dort läuft übrigens zur Zeit auch die 5. Wiederholung aller STNG-Staffeln (Picard/Riker). 4 Mal hab ichs ausgehalten, ein 5. mal wirds nicht mehr geben :)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
BadGuardian 2011/11/04 12:06:06
Kommentar löschenWirklich "Ausgezeichnet" wie es Ryan Little geschafft hat, dem Zuschauer desöfteren einen wahren Schrecken einzujagen. Allerdings ist "House of Fears" nur "ganz ok" weil sich der Film im House of Fears kaum wendet . Es ist eigentlich schon vorausgeplant wie die Leute sterben, nachdem herausgefunden wurde was es mit der Statue auf sich hat . Am Ende wars dann eigentlich auch fast nurnoch langweililg . Außerdem ist es schon komisch wieso diese Vogelscheuche nie rennt sondern immer nur faul hinter den Mädels herläuft, er möchte sie doch töten ?!?! Lol ... Aber trotz alledem "ganz ok".
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
JackoXL 2011/11/01 09:15:08
Kommentar löschenZu Halloween steigt ein bemitleidenswerter Tele 5 Praktikant ganz tief runter in Gruft der Restefilme und findet diesen erbärmlichen Sonderposten, der vom letztjährigen Schrottwichteln übrig geblieben ist. Ist kein Zufall, dass andere Sender so was nicht zeigen, aber bei den Herrschaften mit dem höhnischen Slogan "Wir lieben Kino" wird ja regelmässig Qualitätslimbo gespielt, bei dem die Latte immer ein Stück tiefer gesetzt wird.
"House Of Fears" ist (fast muss man sagen natürlich) billigst gemachte, zusammengeklaute Horrorklischeeresteverwertung, bei dem man nie das Gefühl hat, das irgendjemand der Beteiligten das hauptberuflich macht. Über die simpele, ausgelutschte Geschichte und die obligatorischen Teenies vom Figurenreißbrett könnte man ja sogar vielleicht hinwegsehen, wenn es halbwegs spannend, rasant oder unterhaltsam wäre. Es ist aber nichts von alledem, nicht mal im Ansatz. Der Anfang zieht sich eine gefühlte Ewigkeit, und wer die amateurhaft gefilmte Langeweile durchsteht bekommt als Belohnung dann "Fears", wie ich sie ähnlich schon auf dem Schützenfest in Hannover gesehen habe. Wenigstens ist es ein Film, den man auch bedenkenlos zartbeseiteteren Zuschauern zumuten kann, wahrscheinlich aus Kostengründen oder dem Mangel an Knowhow wurde auf blutige Effekte ganz verzichtet.
Ach, und wer meint, sich das trotzdem ansehen zu müssen, keine Angst. Da es besagten Senderbossen ja scheinbar sogar auf dem Niveau an Alternativen mangelt, wird der sowieso in den nächsten Monaten noch 5-10 mal wiederholt, die lieben halt Kino!
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
cpt. chaos 2011/11/01 11:21:54
Antwort löschenUnd du musstest dir den "erbärmlichen Sonderposten, der vom letztjährigen Schrottwichteln übrig geblieben ist" anschauen...
Das wäre auch echt ganz schön tragisch, wenn da nicht ein solcher Kommentar bei rumkommen würde! So gesehen hatte der Film dann ja doch noch was Gutes, wenn auch nicht für dich... :o)))
Alle 3 Antworten zeigen
JackoXL 2011/11/01 12:21:34
Antwort löschenWenn man so was sieht weiß man wenigstens, was man an guten Filmen hat. Und manchmal muss ich über diese "Tele 5-Blockbuster" auch herzhaft lachen (ich sag nur "Croc"!), probier es daher ab und zu mal.:)
RoosterCogburn 2011/11/02 16:54:55
Antwort löschenIch amüsiere mich immer über dies Slogans. Tele 5 mit 'Wir lieben Kino' :) Wahrscheinlich schauen die sich alle im Kino gerade was Vernünftiges an, während sie dem Zuschauer den letzten Müll vorsetzen *lach* Dann macht der Spruch wenigstens Sinn.
KitKat 2009/12/02 03:49:41
Kommentar löschenMal wieder ein 'Einer-nach-dem-anderen'-Horrorfilm, auf den man gut und gerne hätte verzichten können. Absolut vorhersehbar und vollgepackt mit den üblichen Klischees. Natürlich dürfen auch die obligatorischen Stereotypen nicht fehlen. Da hätten wir z.B. die Zicke, den Macho, den Freak, die Außenseiterin, das Dummchen und natürlich Mr. Perfect.
Das Hightlight war in meinen Augen der 5-Sekunden Cameo-Auftritt von Jared Padalecki ganz am Anfang des Films.
Nach dem Abspann kommt übrigens noch eine Szene - also wenn ihr den Film überstanden habt, könnt ihr euch das ja auch noch ansehen. ;)
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Thah 2009/11/23 23:05:21
Kommentar löschenman nehme das london dungeon packt jugendliche rein und hofft das sie nie wieder lebend den ausgang finden.dieser film ist versteck spielen in der geisterbahn.das einzige was mich gegruselt hat war der clown!!!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten