5.9

Hugo, das Dschungeltier

DVD/Blu-ray-Start: 09.01.2001 | Dänemark (1993) | Klassischer Zeichentrickfilm | 78 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Jungledyret

Hugo, das Dschungeltier ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1993 von Stefan Fjeldmark und Flemming Quist Møller.

Komplette Handlung und Informationen zu Hugo, das Dschungeltier

Hugo, das kuschelige Dschungeltier lebt, wie der Name schon sagt, im Dschungel. Er spielt seinen beiden Affenfreunden freche Streiche und tobt mit ihnen durch den Urwald. Doch bald hat die heitere Zeit ein Ende. Unheil droht durch die zickige Schauspielerin Isabella Scorpio, die unbedingt ein neues Tier für ihre Luxusjacht möchte. Sie schickt ihren fetten Millionärsgatten und er fängt, zusammen mit dem musiksüchtigen Indianer, den sorglosen Hugo. Hugo gelingt die Flucht, und mit einem Bananenboot gelangt er in die Großstadt, wo sein größtes Abenteuer beginnt. Zusammen mit der Füchsin Rita muß er viele Gefahren meistern, bevor er wieder in den Dschungel zurückkehren kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm
Zeit
Gegenwart
Ort
Erde
Zielgruppe
Kinderfilm
Stimmung
WitzigSpannend
Handlung
Tiere

Schaue jetzt Hugo, das Dschungeltier

1 Bild zu Hugo, das Dschungeltier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hugo, das Dschungeltier

5.9 / 10
337 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare