Hükümet Kadin 2

Hükümet Kadin 2 (2013), TR Laufzeit 105 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 07.11.2013


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Sermiyan Midyat, mit Ercan Kesal und Demet Akbag

In der türkischen Komödie Hükümet Kadin 2 tritt eine Frau als Bürgermeister-Kandidatin an, um die unterträgliche Alternative zu verhindern.

Handlung von Hükümet Kadin 2
Die erste Bürgermeisterin des ganzen türkischen Südostens werden? Das ist nicht unbedingt ein Traum, den Xate (Demet Akbag), Ehefrau des Bürgermeisters Aziz Veysel, verfolgt. Doch dann hat sie ihre erste Begegnung mit dem Bürgermeisterkandidaten Faruk und es steht fest: Dieser Mann darf nicht an die Macht kommen. Der unverbesserliche Macho hält sich für einen heißumkämpften Junggesellen und schreckt vor keiner noch so abscheulichen Lüge zurück, um endlich Bürgermeister zu werden. Xate hingegen kann Lügen nicht ausstehen. Doch das hält sie nicht davon ab, sich mit harten Bandagen in den politischen Wahlkampf zu stürzen, um ihrem unausstehlichen Konkurrenten das wichtige Amt zu verwehren, indem sie sich selbst darum bemüht.

Hintergrund und Infos zu Hükümet Kadin 2
Nur ein Jahr nach dem Vorgängerfilm Hükümet Kadin setzt Regisseur Sermiyan Midyat seine Erfolgkomödie um die Bürgermeisterin Xate Veysel fort.

  • Hükümet Kadin 2 - Poster
  • Hükümet Kadin 2
  • Hükümet Kadin 2
  • Hükümet Kadin 2

Mehr Bilder (22) und Videos (1) zu Hükümet Kadin 2


Cast & Crew


Kritiken (0) & Kommentare (0) zu Hükümet Kadin 2