6.1

Redemption - Stunde der Vergeltung

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2013 | USA, Großbritannien (2013) | Actionfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hummingbird

Redemption - Stunde der Vergeltung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Steven Knight mit Jason Statham und Agata Buzek.

In dem Actionthriller Redemption (OT: Hummingbird) bekommt Jason Statham als Mann mit dunkler Vergangenheit die Chance auf ein zweites Leben und steigt als Racheengel auf wie Phönix aus der Asche.

Aktueller Trailer zu Redemption - Stunde der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Redemption - Stunde der Vergeltung

Handlung von Redemption – Stunde der Vergeltung
Joey Jones (Jason Statham) ist ein Mann auf der Flucht. Der Ex-Special Forces sollte aufgrund eines begangenen Verbrechens vors Militärgericht gestellt werden, doch ihm gelang die Flucht. Seitdem fristet er ein erbärmliches Leben in der Gosse. Bloß nicht auffallen, ist sein Credo. Als er durch einen Zufall die Möglichkeit bekommt, unter neuem Namen ein neues Leben zu führen, nutzt er diese. Nun endlich ist die Zeit gekommen, Rache an den Killern seiner Freundin zu nehmen…

Hintergrund & Infos zu Redemption – Stunde der Vergeltung
Redemption (OT: Hummingbird) stellt das Regie-Debüt des etablierten Drehbuchautoren Steven Knight (Tödliche Versprechen – Eastern Promises, Oscar-Nominierung für Kleine schmutzige Tricks) dar. Auch für Guy Heeley ist Redemption ein Erstling: Der Produzent arbeitete vor Redemption als Regie-Assistent u.a. an Filmen wie Wer ist Hanna? oder Die Eiserne Lady. (EM)

Schaue jetzt Redemption - Stunde der Vergeltung

News

3 News zu Redemption - Stunde der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Redemption - Stunde der Vergeltung

6.1 / 10
1.442 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

139

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare