4.6

Ich bin das Glück dieser Erde

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2014 | Mexiko (2013) | Drama | 122 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yo soy la felicidad de este mundo

Ich bin das Glück dieser Erde ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Julián Hernández mit Hugo Catalán und Alan Ramírez.

Ich bin das Glück dieser Erde ist ein romantisches Drama des zweifachen Teddy-Preisträgers Julián Hernández.

Aktueller Trailer zu Ich bin das Glück dieser Erde

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin das Glück dieser Erde

Handlung von Ich bin das Glück dieser Erde
Emiliano (Hugo Catalán) betrachtet sein Leben durch die Augen eines Filmregisseurs, vermischt die objektive Realität mit dem Prozess des künstlerischen Schaffens. Die Geschichte, die er verfilmt, vermengt sich mit seinem eigenen Alltag, bis seine Welt in der Linse seiner Kamera gefangen ist.

Der homosexuelle Filmemacher Emiliano arbeitet an einem Dokumentarfilm über eine mexikanische Balletttänzerin. Bei seinen Recherchen trifft Emiliano jedoch auf den jungen Tänzer Octavio (Alan Ramírez) und die beiden Männer kommen sich näher. Doch Ocatvio hat andere Interessen als Monogamie.

Schaue jetzt Ich bin das Glück dieser Erde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin das Glück dieser Erde

4.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare