?

Icimdeki Ses

Kinostart: 12.02.2015 | Türkei (2014) | Komödie | 93 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
İçimdeki Ses

Icimdeki Ses ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Çagri Bayrak mit Engin Günaydin und Leyla Lidya Tugutlu.

In der türkischen Komödie Icimdeki Ses verliebt sich ein Muttersöhnchen in eine absolute Traumfrau und schwingt sich, um ihren Erwartungen zu entsprechen, zu Höchstleistungen auf.

Aktueller Trailer zu Icimdeki Ses

Komplette Handlung und Informationen zu Icimdeki Ses

Handlung von Icimdeki Ses
Selim (Engin Günaydin) kann es kaum glauben, als er durch ein Versehen im Fitness-Center Aysil (Leyla Lidya Tugutlu) kennenlernt und diese ihm auch noch zugetan ist. Die Frau ist alles, was er sich nur wünschen kann: unglaublich schön, wohlhabend, liebenswert und sportlich. Klar, dass Selim nichts lieber will, als mit ihr zusammen zu sein.

Während Aysil allerdings die Traumfrau eines jeden Mannes schlechthin ist, verkörpert Selim keinesfalls das Idealbild eines Mannes: Er ist überaus schüchtern, wenig selbstbewusst und lebt als erfolgloser Schriftsteller bei seiner Mutter Mehpare (Füsun Demirel). Eine gemeinsame Reise soll die beiden allerdings trotzdem zusammenbringen und Selim die Chance geben, seine Angebetete zu beeindrucken. (ES)

Schaue jetzt Icimdeki Ses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Icimdeki Ses

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare