?

Ikinci Sans

Kinostart: 24.11.2016 | Türkei (2016) | Liebesfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
İkinci Şans

Ikinci Sans ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Nurgül Yesilçay.

Im türkischen Liebesdrama Ikinci Sans versuchen zwei grundverschiedene Menschen gemeinsam ihre Einsamkeit und ihre Vergangenheit zu überwinden.

Aktueller Trailer zu Ikinci Sans

Komplette Handlung und Informationen zu Ikinci Sans

Handlung von Ikinci Sans
Ikinci Sans heißt übersetzt "zweite Chance" und genau einen solchen Neuanfang in Sachen Liebe wollen Yasemin (Nurgül Yesilçay) und Cemal (Özcan Deniz) miteinander wagen. Dabei könnten der Restaurantbesitzer und die Mathematiklehrerin auf den ersten Blick nicht weniger Gemeinsamkeiten haben: Während der charmante Cemal nämlich gern spontan ist, aus sich herausgeht und eine sorglose, freie Existenz genießt, ist Yasemin sehr introvertiert und abweisend und versucht, all ihre Lebensentscheidungen nach logischen Berechnungen zu treffen.

Doch sowohl Cemal als auch Yasemin sind in Wahrheit einsam und sehnen sich nach einem Partner in ihrem Leben, weshalb aus den anfänglichen Streitereien zwischen ihnen doch langsam mehr wird. Aber um eine glückliche Beziehung miteinander einzugehen, müssen sie erst einmal schwerwiegende Probleme aus ihrer Vergangenheit hinter sich lassen. (ES)

Schaue jetzt Ikinci Sans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ikinci Sans

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare