5.7

Im Tunnel

Deutschland (2017) | Thriller | 90 Minuten

Im Tunnel ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Kai Wessel mit Maria Simon und Carlo Ljubek.

In Kai Wessels Drama Im Tunnel ist Maria Simon auf der Suche nach dem Mörder ihres Bruders und wird durch ihren krankhaften Wahn zur Gefahr für sich selbst. 

Aktueller Trailer zu Im Tunnel

Komplette Handlung und Informationen zu Im Tunnel

Handlung von Im Tunnel
Nachdem ihr Bruder urplötzlich ermordet wurde, verliert Maren Adam (Maria Simon) den Boden unter ihren Füßen. Die Situation wird sogar noch schlimmer, als die Polizei den Mörder nicht ausfindig machen kann und das Verfahren einstellt. Maren kann das nicht zulassen und ermittelt auf eigene Faust. Sie kapselt sich von ihrem Mann Mehdi (Carlo Ljubek) und ihren Kindern ab und verliert sich immer mehr in ihren eigenen Recherchen. Nicht einmal ihre beste Freundin Iris (Jasmin Gerat) kann Maren noch zur Vernunft bringen. Maren findet Hinweise in einem alten Tunnelsystem unter Hamburg und glaubt mittlerweile an eine mit Giftmüll in Verbindung stehende Verschwörung, doch noch fehlen ihr die Beweise. Dabei verwischen die Grenzen zwischen Realität und Marens Wahn, den Mörder ihres Bruder endlich zu fassen. (LM)

Schaue jetzt Im Tunnel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Im Tunnel

Cast
Crew
Maren Adam
Mehdi Adam
Iris Bredow
Gutachterin
Kommissar Schubert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tunnel

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare