3.6

Immer Ärger mit Schweinchen George

DVD/Blu-ray-Start: 09.05.2007 | USA (1999) | Komödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
My Brother the Pig

Immer Ärger mit Schweinchen George ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Erik Fleming mit Nick Fuoco und Scarlett Johansson.

Komplette Handlung und Informationen zu Immer Ärger mit Schweinchen George

Eigentlich könnte die kleine Kathy froh sein, daß ihr Bruder Georgie durch einen Unfall in ein Schweinchen verwandelt worden ist. Aber nun will sie doch, daß der Zauber rückgängig genmacht wird, daher will sie zusammen mit ihm nach Mexico reisen, wo ihre Großmutter lebt. Doch die Reise in öffentlichen verkehrsmitteln mit einem Schwein als Haustier ist schwieriger, als vermutet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Immer Ärger mit Schweinchen George

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Immer Ärger mit Schweinchen George

Cast
Crew
George Caldwell
Kathy Caldwell
Richard Caldwell
Dee Dee Caldwell
Grenzbeamter
Großmutter Berta

1 Bild zu Immer Ärger mit Schweinchen George

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer Ärger mit Schweinchen George

3.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare