In einem Land vor unserer Zeit III - Die Zeit der großen Gabe

The Land Before Time III: The Time of the Great Giving (1995), US Laufzeit 71 Minuten, FSK 6, Abenteuerfilm, Drama, Animationsfilm, Musikfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
243 Bewertungen
3 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Roy Allen Smith

Ein gewaltiger Meteorit ist in das “Große Tal” gestürzt und hat dabei die Wasserversorgung unterbrochen. Dies führt zu Spannungen unter den einst friedlichen Dinosauriern. Begierig wollen Littlefoot und seine Freunde helfen und machen sich auf die Suche nach einer neuen Quelle. Sie finden einen großen Teich zwischen dem “Großen Tal” und dem “Geheimnisvollen Jenseits” – aber dies ist die Heimat der gefürchteten Scharfzähne und anderer gefährlicher Urzeittiere.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails In einem Land vor unserer Zeit III - Die Zeit der großen Gabe
Genre
Abenteuerfilm, Drama, Klassischer Zeichentrickfilm, Musikfilm
Produktionsfirma
MCA Home Entertainment, Universal Cartoon Studios

Kommentare (3) — Film: In einem Land vor unserer Zeit III - Die Zeit der großen Gabe


Sortierung

Thomas Hetzel

Kommentar löschen
Bewertung6.5Ganz gut

Für Kinder ist der Film sicherlich nicht schlecht, aber mir fehlte hier das gewisse Etwas. Die Story ist recht lahm, die Bösewichter sind nicht wirklich böse und es fehlte der Charme. Trotzdem für Kinder empfehlenswert.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen
Bewertung7.5Sehenswert

Auch hier hat man wieder seinen spaß, doch der erste ist der beste!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Tytus

Antwort löschen

definitiv ist der erste der beste.


---OMFG---

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Ich habe die Filme als ich klein war alle gesehen, und es waren für mich richtig tolle Filme. Für Kinder von 0-7 auf jeden Fall zu empfelen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten


Fans dieses Films mögen auch