5.2

In Fear

Kinostart: 03.04.2014 | Großbritannien (2013) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 16

In Fear ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Jeremy Lovering mit Alice Englert und Iain De Caestecker.

Alice Englert und Iain De Caestecker verfahren sich in dem Horrorthriller In Fear und gruseln sich im Dunkeln, denn das Böse treibt dort sein Unwesen.

Aktueller Trailer zu In Fear

Komplette Handlung und Informationen zu In Fear

Handlung von In Fear
Lucy (Alice Englert) und Tom (Iain De Caestecker) sind erst seit zwei Wochen zusammen, als ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Als Überraschung hat Tom für die Nacht nach einem Musikfestival ein Zimmer in einem Hotel auf dem Land gebucht. Doch auf dem Weg dahin erreichen sie plötzlich eine Gabelung, die so gar nicht zu den Instruktionen passt, die ihnen online gegeben wurden. Tom und Lucy bekommen es in der Dunkelheit langsam, aber sicher mit der Angst zu tun. Das Böse treibt dort sein Unwesen und es ist ihnen näher, als sie denken.

Hintergrund & Infos zu In Fear
Der Regisseur von In Fear, Jeremy Lovering, begann seine Karriere im britischen Fernsehen und adelte diese TV-Arbeit zuletzt mit der Inszenierung einer Folge von Sherlock (The Empty Hearse). Seine ersten Erfahrungen im Kino-Bereich sammelte er hingegen unter Edgar Wright am Set von Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis – als Second-Unit-Regisseur.

Seine Premiere feierte der kleine, effektive Horrorthriller 2013 auf dem Gerardmer Fantasy Film Festival in Frankreich. Für seine Arbeit an In Fear wurde Lovering für den Douglas Hickox Award nominiert, einem an dem britischen Regisseur Douglas Hickox (Theater des Grauens) angelehnten Preis, der bei den British Independent Film Awards vergeben wird.

Schaue jetzt In Fear

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Fear

5.2 / 10
413 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

106

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare