6.2

In My Room

Kinostart: 08.11.2018 | Deutschland, Italien (2018) | Drama | 119 Minuten | Ab 12

In My Room ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Ulrich Köhler mit Hans Löw und Elena Radonicich.

Im deutschen Drama In My Room bemerkt ein gelangweilter Mann plötzlich, dass alle um ihn herum verschwunden sind. Er weiß jedoch nicht, was passiert ist.

Aktueller Trailer zu In My Room

Komplette Handlung und Informationen zu In My Room

Handlung von In My Room
Armin (Hans Löw) ist 41 Jahre alt und hat viel Zeit. Er arbeitet als Freiberufler und ist nicht immer beschäftigt. Daher langweilt er sich oft etwas. Richtig zufrieden ist er mit seinem Leben nicht, doch unternimmt er auch nichts, um daran etwas zu ändern. Doch eines Tages wacht er auf und die Welt dreht sich wie immer - nur gibt es keine Menschen mehr. Sie sind alle verschwunden - doch was ist passiert? Nun bemüht Armin sich, in dieser leeren Welt zu überleben. (IW)

Schaue jetzt In My Room

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu In My Room

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In My Room

6.2 / 10
141 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare