5.5

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

DVD/Blu-ray-Start: 23.09.2010 | USA (2009) | Thriller, Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
In My Sleep

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Allen Wolf mit Philip Winchester und Tim Draxl.

In In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein findet sich ein chronischer
Schlafwandler mit Gedächtnislücken inmitten eines Verbrechens wieder.
Hat er eine Frau im Schlaf ermodet?

Aktueller Trailer zu In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

Komplette Handlung und Informationen zu In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

Handlung von In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein
Marcus (Philip Winchester) leidet an Parasomie, einer seltenen Schlafstörung, die mit Schlafwandel und Gedächtnislücken einhergeht. Dass er nackt in einer ihm fremden Umgebung aufwacht, gehört für ihn bald zum Alltag. Eines Tages wacht Marcus blutverschmiert und mit einem Messer an seiner Seite auf. Kurz darauf findet man Ann (Kelly Overton), die Frau seines besten Freundes Justin (Tim Draxl), leblos auf. Sie wurde erstochen. Verzweifelt versucht sich Marcus zu erinnern, doch in seinem Gedächtnis klafft eine große Lücke. Noch mehr beunruhigen ihn die anonymen Anrufe, die er nach Anns Ableben bekommt. Zusammen mit seiner Nachbarin Becky (Lacey Chabert) begibt er sich auf Spurensuche, um die Ereignisse aufzuklären und die Wahrheit herauszufinden - auch wenn das bedeuten könnte, dass er ein Mörder ist.

Hintergrund & Infos zu In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein
Allen Wolf schrieb das Drehbuch, führte Regie und war Produzent bei In My Sleep. Sein Drehbuch gewann im Vorfeld den ersten Platz des Brass Brad Drehbuch-Wettbewerbs. (AMP)

Schaue jetzt In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

5.5 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare