3.3

Indisch für Anfänger

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2011 | Deutschland (2011) | Abenteuerfilm, Komödie | 160 Minuten | Ab 6

Indisch für Anfänger ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Sebastian Vigg mit Henning Baum und Wolke Hegenbarth.

Komplette Handlung und Informationen zu Indisch für Anfänger

Ratlos und verzweifelt betrachten die Dorf-Ältesten und Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) ihren ausgetrockneten Brunnen. Wieso versiegt das Wasser so plötzlich? Handelt es sich um eine Strafe des indischen Gottes Shiva? Sarah vermutet irdische Gründe und reist nach Mumbai, um Bohrmaterial zu besorgen. Dort trifft sie auf den eiskalten Betrüger Oskar, der ihr den Bohrer wegschnappt, um ihn für seine Pläne einzusetzen. Als er dann auch noch den gutmütigen Max (Henning Baum) anheuert, platzt Sarah der Kragen.

Schaue jetzt Indisch für Anfänger

11 Bilder zu Indisch für Anfänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Indisch für Anfänger

3.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare