4.9

Inferno am Fluß

Kinostart: 02.08.1968 | Großbritannien (1968) | Western, Später Western | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Blue

Inferno am Fluß ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Silvio Narizzano mit Terence Stamp und Joanna Pettet.

Komplette Handlung und Informationen zu Inferno am Fluß

Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue war nicht immer so. Früher gehörte er zu einer gefürchteten Bande. Angeführt von Blues Adoptivvater Ortega hinterließ sie stehlend und mordend eine Spur der Verwüstung. Karl Malden brilliert neben Stamp und Montalban in diesem düsteren, gewalttätigen Western über einen Loyalitätskonflikt. Blue ist fest entschlossen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber als die Bande einen Angriff auf die Siedlung plant, ahnt er, daß er sich sein neues Leben mit Ortegas Tod erkaufen muß.

Schaue jetzt Inferno am Fluß

2 Videos zu Inferno am Fluß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inferno am Fluß

4.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare