?

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Inga Lindström: Kochbuch der Liebe / AT: Inga Lindström: Jule und das Kochbuch der Liebe

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ulli Baumann mit Anna Hausburg und Christian Martin Schäfer.

Anna Hausburg muss sich in Inga Lindström: Kochbuch der Liebe fragen, ob sie in Schweden alles aufgeben will und in New York glücklich werden kann. 

Aktueller Trailer zu Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

Handlung von Inga Lindström: Kochbuch der Liebe
Die Food-Bloggerin Jule (Anna Hausburg) liebt es, neue Gerichte für Liebespaare zu kreieren. Nebenbei gibt sie außerdem Kochkurse für Paare in der Kochschule ihrer Mutter Birthe (Maria Bachmann). Doch schon bald wird Jule dort nicht mehr arbeiten können, denn sie will zu ihrem Freund Ole (Sebastian Kaufmane) nach New York ziehen. Die junge Frau bekommt Zweifel an ihrem Vorhaben, als sie einen Kochkurs für das Paar Bille (Christian Martin Schäfer) und Hanna (Anna von Haebler) abhält. Jule und Bille fühlen sich sofort zueinander hingezogen und Jules Mutter sieht darin eine Chance, ihre Tochter in Schweden zu halten. Aber sind Jule und Bille bereit, ihre jetzigen Partner aufzugeben und ihrer jungen Liebe eine Chance zu geben? (LM)

Schaue jetzt Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare