6.7

Inside a Skinhead

DVD/Blu-ray-Start: 12.06.2009 | USA (2001) | Sozialdrama, Drama | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Believer

Inside a Skinhead ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 2001 von Henry Bean mit Ryan Gosling und Summer Phoenix.

Ryan Gosling zeigt uns in Inside a Skinhead (OT: The Believer) wie er versucht, seine jüdischen Wurzeln und den Neo-Faschismus unter einen Hut zu bringen.

Aktueller Trailer zu Inside a Skinhead

Komplette Handlung und Informationen zu Inside a Skinhead

Danny Balint ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt Hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit herauskristallisiert. Danny wird von einer Kraft magnetisiert, die im völligen Gegensatz zu seinem Erbe steht: Neo-Faschismus. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt dieser Psycho-Thriller vom Abtauchen in eine Welt der Gewalt. Aber es ist nicht nur die Gewalt in den Straßen, sondern die innere Gewalt und der Kampf in ihm selbst, einem Mann, der nicht aus seiner jüdischen Identität fliehen kann.

Schaue jetzt Inside a Skinhead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inside a Skinhead

6.7 / 10
878 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

308

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare