?

Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld

Großbritannien (2005) | Mysterythriller, Drama | 88 Minuten
Originaltitel:
The Inspector Lynley Mysteries: In Divine Proportion

Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2005 von Brian Stirner mit Louise Hickson und Sylvestra Le Touzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld

Für Sergeant Barbara Havers ist es der erste Tag im Dienst nach ihrer Schussverletzung, als sie und Inspector Thomas Lynley wegen eines Mordfalls ins ländliche Suffolk beordert werden: Die attraktive Samantha Walthew wurde mit einer Schrotflinte von hinten erschossen. Sie wollte mit ihrem Mann James das herrschaftliche Anwesen Grant Priory in ein Luxushotel umwandeln. Obwohl sie äußerlich ungerührt ihren Dienst versieht, macht Lynley sich Sorgen um seine Assistentin Havers. Werden durch die Ermittlung alte Wunden wieder aufgerissen? Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass die attraktive junge Frau erst kürzlich nach Suffolk zurückgekehrt war: Dort aufgewachsen, hatte sie jedoch nach ihrem Weggang alle Brücken hinter sich abgebrochen. Als die Spurensicherung am Tatort Hinweise auf ein außereheliches Verhältnis findet, bestätigt James Walthew, dass seine Frau ihm über Jahre immer wieder untreu war. In dem verheirateten Pubbesitzer David Hughes hatte Samantha ganz aktuell wieder einen hartnäckigen Verehrer. Dann wird der örtlichen Polizeidienststelle unter der Leitung von Inspector Paula Marshall anonym ein Foto der Toten zugesendet, auf dem sie streitend mit dem ehemaligen Besitzer von Grant Priory, Philip Turner, abgebildet ist. Als Lynley und Havers zudem am Tatort ein mysteriöses Wort entdecken, das von einem Unbekannten an die Wand gemalt wurde, ist klar: Im Dorf gibt es jemanden, der etwas weiß und versucht, ihnen Hinweise zu geben.

Schaue jetzt Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld

Cast
Crew
Samantha Walthew
Paula Marshall
Simon Dawkins
Detective Inspector Thomas Lynley
PC Pat Garratt
Detective Sergeant Barbara Havers
James Walthew
Philip Turner
Billy Verger
Liz Hughes
David Hughes
Amanda Gibson
PC Blackmore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Lynley: Und vergib uns unsere Schuld

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare