6.7

Instinkt

Kinostart: 15.07.1999 | USA (1999) | Drama, Psychothriller | 126 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Instinct

Instinkt ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Jon Turteltaub mit Anthony Hopkins und Cuba Gooding Jr..

Aktueller Trailer zu Instinkt

Komplette Handlung und Informationen zu Instinkt

Ein dunkles Geheimnis umgibt den brillanten Biologen und Primatenforscher Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins), der jahrelang im afrikanischen Dschungel unter Berggorillas lebte: Der Wissenschaftler, der seit Jahren kein Wort gesprochen hat, wirkt merkwürdig aggressiv und gebärdet sich wie ein Tier. Aber weder seine Familie noch die Vollstreckungsbeamten, die Powell des mehrfachen Mordes bezichtigen und ihn in ein berüchtigtes Gefängnis für geistesgestörte Straftäter einweisen, finden Zugang zu ihm. Wird es dem renommierten Psychiater Theo Caulder (Cuba Gooding Jr.) gelingen, das Rätsel um Powell zu lösen?

Schaue jetzt Instinkt

1 Video und 5 Bilder zu Instinkt

News

1 News zu Instinkt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Instinkt

6.7 / 10
2.056 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

109

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare