?

Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2013 | Deutschland (1960) | Kriminalfilm | 135 Minuten | Ab 12

Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Wilm ten Haaf mit Georg Lehn und Joseph Offenbach.

Komplette Handlung und Informationen zu Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

Nebelschwaden, zwielichtige Kneipen, dubiose Typen. Das ist Soho, Londons Treffpunkt der Unterwelt. Primitive Gauner sind hier ebenso anzutreffen wie eleganteste Gentlemenganoven. Immer wieder muss Inspektor Pink von Scotland Yard im Auftrag seines Chefs in die gefährliche Verbrecherwelt eintauchen, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist es nicht unwichtig, auch Freunde unter den Kriminellen zu haben, um ans Ziel zu kommen. In seinen stets etwas humorigen Soho-Krimiabenteuern sieht sich der Beamte mit einer Reihe von kuriosen Verbrechertypen konfrontiert und muss auch schon mal besondere Spezialmethoden anwenden, um die Ganoven überführen zu können. Dem gewieften Pink ist jedes Mittel recht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare