6.7

It's My Party

Kinostart: 02.05.1996 | USA (1996) | Drama | 110 Minuten | Ab 12

It's My Party ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Randal Kleiser mit Margaret Cho und Bruce Davison.

Komplette Handlung und Informationen zu It's My Party

Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen - doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt It's My Party

Cast & Crew

Bestzung & Crew von It's My Party

Cast
Crew
Charlene Lee
Rodney Bingham
Amalia Stark
Andrew Bingham
Brandon Theis
Daphne Stark
Damian Knowles
Monty Tipton
Tony Zamara
Paul Stark
Nick Stark
Zack Phillips
Fanny Kondos

1 Bild zu It's My Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's My Party

6.7 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare