6

Izo - The world can never be changed

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2005 | Japan (2004) | Actionfilm, Horrorfilm | 128 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Izo

Izo - The world can never be changed ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama und Takeshi Kitano.

Aktueller Trailer zu Izo - The world can never be changed

Komplette Handlung und Informationen zu Izo - The world can never be changed

1865: Samurai Okada Izo wird als Handlanger des Rebellen Takechi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet er sich durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.

Schaue jetzt Izo - The world can never be changed

4 Videos und 3 Bilder zu Izo - The world can never be changed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Izo - The world can never be changed

6 / 10
300 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare