6

Eine Reise für die Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2017 | Indien (2017) | Liebesfilm, Komödie | 143 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jab Harry met Sejal / AT: The Ring; Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden!

Eine Reise für die Liebe ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

Aktueller Trailer zu Eine Reise für die Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Reise für die Liebe

Handlung von Eine Reise für die Liebe
Harinder, genannt Harry (Shah Rukh Khan), und Sejal (Anushka Sharma) begeben sich von ihrer Heimat Indien aus auf eine Reise, die sie einmal quer durch Europa führt. Der Grund des Trips ist die Suche nach einem Ring für Sejals Verlobung. Während Sejal unterwegs eine neue Art der Freiheit erfährt, ist es jedoch insbesondere Harry, der auf der gemeinsamen Tour lernt, die Natur von Beziehungen im Allgemeinen und Liebe im Speziellen besser zu verstehen.

Hintergrund & Infos zu Eine Reise für die Liebe
Eine Reise für die Liebe von Imtiaz Ali vereinte erneut Shah Rukh Khan und Anushka Sharma, nachdem diese für Ein göttliches Paar (2008) und Solang ich lebe (2012) bereits gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten. Gedreht wurde der Film unter anderem in Prag, Amsterdam, Wien, Budapest und Lissabon.

Nachdem Eine Reise für die Liebe bereits am 03.08.2017 unter seinem Originaltittel Jab Harry met Sejal erstmals in einigen deutschen Kinos zu sehen gewesen war, brachte der One Filmverleih ihn am 10.05.2018 noch einmal in einer deutschen Synchronisation auf die Leinwände. (ES)

Schaue jetzt Eine Reise für die Liebe

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Eine Reise für die Liebe

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Reise für die Liebe

6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare